[Verkauf] Pateker Luxus-Uhrenbeweger für eine Uhr

Diskutiere Pateker Luxus-Uhrenbeweger für eine Uhr im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen wenig gebrauchten Pateker Luxus-Uhrenbeweger aus Vollholz mit einem in Handarbeit aufgebrachten Lederbezug...

Kensei

Themenstarter
DSC03590_2.jpg

Hallo zusammen,
ich möchte Euch meinen wenig gebrauchten Pateker Luxus-Uhrenbeweger aus Vollholz mit einem in Handarbeit aufgebrachten Lederbezug in Carbon-Optik anbieten.
Der Uhrenbeweger bietet Platz für eine Uhr und dreht diese per Netzteil (liegt bei) oder 2 x AA-Batterien (liegen nicht bei) sowohl links, rechts als auch wechselseitig.

Dabei lässt sich zwischen fünf verschiedenen Modi wählen:
  • Modus 1: Beweger ist ausgeschaltet
  • Modus 2: Nur im Uhrzeigersinn: 2 Minuten drehen, 6 Minuten ruhen und Zyklus wiederholt sich.
  • Modus 3:Nur gegen den Uhrzeigersinn : 2 Minuten drehen, 6 Minuten ruhen und Zyklus wiederholt sich.
  • Modus 4:Nur gegen den Uhrzeigersinn 2 Minuten drehen, 6 Minuten ruhen, dann im Uhrzeigersinn 2 Minuten drehen, 6 Minuten ruhen und Zyklus wiederholt sich.
  • Modus 5:Im Uhrzeigersinn 5 Minuten drehen dann gegen den Uhrzeigersinn 5 Minuten drehen. Dieser Zyklus wird sich für 3 Stunden wiederholen, wird dann für 9 Stunden ruhen, bevor er wieder beginnt.
Die Kissengröße der Drehscheibe lässt sich über das Futter einstellen, sodass von kleinen bis zu großen Handgelenksumfängen jede Bandlänge bequem auf dem Kissen Platz findet.
Die äußeren Maße sind B x H x T [mm]: 150 x 170 x 150.

Der Zustand des Uhrebewegers ist, wie bereits geschrieben, (selten) gebraucht und sowohl optisch als auch technisch absolut neuwertig.
Geliefert wird der Beweger mit dem Kissen für die Drehscheibe, einem Pateker Mikrofastertuch und dem Netzteil.

Preislich möchte ich 90€ VB zzgl. Versand ansetzen.

Der Verkauf erfolgt von privat, somit ist die Rückgabe nach dem Kauf ausgeschlossen. Ich freue mich über eine Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal Family&Friends.
Zusätzlich zu den folgenden Bildern des Uhrenbewegers kann ich auf Anfrage gerne auch ein Video bereitstellen, welches die Funktionen und Funktionstüchtigkeit zeigen.

DSC03576.jpg

DSC03569.jpg

DSC03568.jpg

DSC03572.jpg

DSC03574.jpg

IMG_7640.jpg

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
Euer Kensei

Kensei

Themenstarter
Neues Jahr, neues Glück! :-D
Und dazu eine Preisreduzierung auf 80€ VB

Kensei

Themenstarter
Hallo zusammen,

letzte Preisreduzierung auf nun nicht mehr verhandelbare 65€.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Thema:

Pateker Luxus-Uhrenbeweger für eine Uhr

Pateker Luxus-Uhrenbeweger für eine Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren: Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...
[Erledigt] Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meinen Uhrenbeweger der Marke Designhütte zum Kauf an. Der Uhrenbeweger hat eine nach vorne abfallende...
Rolex 116610LN einfach glücklich!: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum :) Finde es schön, mich hier mit anderen Uhrenliebhabern austauschen zu...
[Erledigt] Wolf Cub, Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo, ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich. Da ich ihn doch nicht nutze, biete ich hier meinen Uhrenbeweger der Marke Wolf...
[Erledigt] Seiko Turtle Dawn Grey SRPD01K1 Limitiert, neuwertig: Hallo Forianer Diesmal eine kaum getragene Seiko Turtle Dawn Grey Limited . Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, ich kann keine Tragespuren...
Oben