[Erledigt] Patek Phillipe Aquanaut Jumbo, Ref 5167A-001 aus 2013 im Fullset

Diskutiere Patek Phillipe Aquanaut Jumbo, Ref 5167A-001 aus 2013 im Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forenfreunde, motiviert von einem Kollegen, der meine lyrischen (Angebots-)Texte lobte und einem sehr angenehmen Dialog mit einem...
allgaeuandi

allgaeuandi

Themenstarter
Liebe Forenfreunde,

motiviert von einem Kollegen, der meine lyrischen (Angebots-)Texte lobte und einem sehr angenehmen Dialog mit einem möglichen neuen Eigentümer meiner angebotenen Audemars Piguet starte ich noch einen - möglicherweise finalen - Vorstoß in Sachen Umwandlung meiner horologischen Sachwerte in Buchgeld oder anderer "tangible assets".

Dem Kreis der kundigen Uhrenforisten möchte ich meine Patek Philipe Aquanaut 5167 in der Stahlversion mit dem genialen Compositeband anbieten. Die Schönheit hat über Great Britain (Iconic Watches) den Weg zu mir gefunden.

Die technischen Daten sind sicher bekannt, trotzdem hier noch mal in Kürze:
324 S C. Automatikwerk. Datum, große Sekunde. Durchmesser: 27 mm. Höhe: 3.3 mm. Einzelteile: 213. Brücken: 6. Rubine: 29. Gangreserve: min. 35 Std. - max . 45 Std.. Zentralrotor aus 21 K Gold, einseitig aufziehend. Unruh: Gyromax®. Frequenz A/h: 28.800 (4 Hz). Spirale: Spiromax®. Gütezeichen: Patek Philippe Siegel.

Die Aquanaut kommt im aller fullesten Fullset, im sozusagen Overfullset, weil neben den üblichen Papieren, der Box nebst Umkarton, dem farbfrohen braunen Stoffbezug und dem Hangtag auch noch ein zweites originales (nicht ein schnödes Aftermarket) Band dabei ist. Zusätzlich gebe ich noch 2 Ausgaben des sehr künstlerischen Patek Philipe Magazine dazu, die nur an Member des Patek Owner Clubs verschickt werden. So geht Marketing und Bauchpinseln, liebe Hans Wilsdorf-Fan-Community.

Wo ich so schwelge, fällt es nicht leicht zur Frage des schnöden Mammons überzuleiten.
Für die 2 Magazine rufe 16.390 Euro auf, die Aquanaut und all das Beiwerk gibt es gratis dazu. Am Preis geht nichts mehr, die Magazine werden nicht mal auf Chrono24 angeboten. Glaube ich.

Die PP-Magazine sind noch OVP und im Versandumschlag in, nun ja, braun. Die Aquanaut hat wenige, oberflächliche Tragespuren und auf Grund ihres jungen Alters wenige und nur oberflächliche Tragespuren. Nichts was eine Neue nicht auch nach wenigen Tagen einfängt. Ihr kennt das ja, Microswirls und so. Das schöne ist, das Compositebänder von Natur aus keine Kratzer bekommen.

Tauschen geht auch, wenn etwas aussergewöhnliches an die Tür klopft. Auf Grund meiner eher schmächtigen Handgelenke fallen leider italienische Taucheruhren mit Kronenschutzbügel oder Zenith Pilot extra oder ähnlich -ich sach` mal- präsente Kaliber aus.

Anschauen und Abholen im südlichen Münsterland, irgendwo im Ruhrgebiet oder OWL ist kein Problem. Valorenversand geht natürlich auch.

Was vergessen? - Ja, richtig. Die "Terms & Conditions"

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistung oder Rücknahme schliesse ich aus.

Wer bis hierhin durchgehalten hat - Respekt!
Allerbeste Grüße an alle Uforisten da draussen!
Andreas

Anhänge

Thema:

Patek Phillipe Aquanaut Jumbo, Ref 5167A-001 aus 2013 im Fullset

Patek Phillipe Aquanaut Jumbo, Ref 5167A-001 aus 2013 im Fullset - Ähnliche Themen

• Könnte mir wer Etwas über diese Patek Phillipe Uhr sagen

Könnte mir wer Etwas über diese Patek Phillipe Uhr sagen: Guten Tag, ich bin seit kurzem im Besitz eines Familien- Erbstückes gekommen und würde gerne Genaueres darüber wissen. Ich kann nur dazu sagen...
  • Patek Phillipe Nautilus - Soll ich?

Patek Phillipe Nautilus - Soll ich?: Guten Abend zusammen, ich stehe vor einer Frage - einem Problem, dessen Lösung mir schwerfällt. Die Nautilus ist für viele die Uhr, die das...
  • Patek Phillipe Ausstellung München 17. -27.10 Kunsthalle

Patek Phillipe Ausstellung München 17. -27.10 Kunsthalle: Eine sicherlich hochinteressante Ausstellung auf 1200qm mit 400 Exponaten kommt vom 17.10. bis 27.10.13 nach München in die Kunsthalle der Hypo...
  • Weltrekord Preis für Patek Phillip Taschenuhr

Weltrekord Preis für Patek Phillip Taschenuhr: hallo anbei ein sehr interessanter link. anscheinend gibt es doch uhren die man als wertanlage betrachten kann. leider wird ( gerade bei ebay)...
  • wert und echtheit einer patek phillipe

wert und echtheit einer patek phillipe: Moin, vielleicht kann mir ja einer helfen, kann man irgendwie die echtheit einer Patek Philippe bestimmen, wenn ja wie? und weis vielleicht...