Patek Philippe

Diskutiere Patek Philippe im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was haltet ihr abgesehen mal vom Preis eigentlich von Patek? :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franziskuss

Gast
Was haltet ihr abgesehen mal vom Preis
eigentlich von Patek? :(

Tictras

Tictras

:? Wäre nix für mich ...

frohlex

frohlex

Eine Patek Philippe würde wohl meine Vorruhestandsuhr. Aber da ich leider niemanden habe, dem ich diese dann vererben könnte :( ... (ernsthaft, ich finde das überhaupt nicht so toll), wird es eher eine DayDate werden, die kann ich evtl. kurz vor knapp noch zu einer schönen Senioren-Kreuzfahrt wandeln :D ...

Käfer

Käfer

Moderator
Franziskuss schrieb:
Das mag ja alles Mögliche sein, eine Patek ist das aber ganz sicher nicht. Was willst Du denn mit dem Bild aussagen? Dass die Chinesen z.B. immer noch nicht begriffen haben, dass keine Patek das Calatravalkreuz au dem Zifferblatt hat?

Gruss

Käfer

Mxxxer

Mxxxer

frohlex schrieb:
Eine Patek Philippe würde wohl meine Vorruhestandsuhr. Aber da ich leider niemanden habe, dem ich diese dann vererben könnte... :(
Stelle mich hiermit diesbezüglich zur Verfügung. :-D :wink:

Gruß
Markus

frohlex

frohlex

Mxxxer schrieb:
frohlex schrieb:
Eine Patek Philippe würde wohl meine Vorruhestandsuhr. Aber da ich leider niemanden habe, dem ich diese dann vererben könnte... :(
Stelle mich hiermit diesbezüglich zur Verfügung. :-D :wink:

Gruß
Markus
:D ... na, ganz so schlimm ist es noch nicht, uns fällt schon was Sinnvolles ein :P ... und wenn PP, dann schon eine andere Ausgabe als diese oben gezeigte :-D ... hab' mir das Bild gar nicht mehr angeguckt :roll: ... PP gelesen, schon weiter geträumt :shot: und jäh erwacht :lol2: ...

RiGa

RiGa

BOAHHHHH - ist das Ding grottenhäßlich!

Da schau ich mir ja lieber 32 Tage dies an:

P

pille2k5

Gast
:shot: <----- mehr sag ich dazu nicht ..... bekomm schon nen würgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patek Philippe

Patek Philippe - Ähnliche Themen

• Patek Philippe & Co Taschenuhr

Patek Philippe & Co Taschenuhr: Hier eine Taschenuhr: Patek Philippe & Co Geneva, Made for Ryrie Bros Toronto; Gehäusedurchmesser 48mm, Gewicht 110 gr. Gehäuse und Werk haben...
  • [Verkauf] Patek Philippe Calatrava Pilot Travel Time, Referenz 5524G-001 in 750er Weißgold

[Verkauf] Patek Philippe Calatrava Pilot Travel Time, Referenz 5524G-001 in 750er Weißgold: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten: Zum Angebot steht die Patek Philippe "Calatrava...
  • Patek Philippe: Run-Out-Modelle für 2020

Patek Philippe: Run-Out-Modelle für 2020: Folgende Modelle werden eingestellt: Grande Complications – 5374P-001 – 5370P-001 – 5204R-001 – 5159G-001 – 5159J-001 – 5159R-001 – 5496P-015 –...
  • Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’

Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’: Hands-On: Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies' Watch | aBlogtoWatch Für die Frau des Oligarchen 36mm caliber 324 S...
  • Mythos Exit - Patek Philippe 3919 , Rolex 116610LV, Breitling Navitimer A23322

Mythos Exit - Patek Philippe 3919 , Rolex 116610LV, Breitling Navitimer A23322: Vorwort: Seid einigen Jahren nun bin ich hier bei euch angemeldet und lese gespannt mit. Hierzu eine Szene die ich beim Arzt letztens erlebt...