[Verkauf] Patek Philippe Uhrmacherlupe

Diskutiere Patek Philippe Uhrmacherlupe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Patek Philippe Uhrmacherlupe. Die Lupe ist absolut Neuwertig Sie besteht aus Holz mit einer Cromringeinfassung für das...

nowa

Themenstarter
Verkaufe meine Patek Philippe Uhrmacherlupe.

Die Lupe ist absolut Neuwertig

Sie besteht aus Holz mit einer Cromringeinfassung für das Lupenglas.

Größe der Lupe: Höhe ca.34 mm

Lupenring : ca. 28 mm

Lupenklemmring am Auge : ca. 37 mm.

Als Besonderheit befindet sich auf dem Chromrand das Calatravakreuz.

Abholung in Essen ist natürlich möglich

Preis inkl. Versand per DHL 129,- Euro

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

Thema:

Patek Philippe Uhrmacherlupe

Patek Philippe Uhrmacherlupe - Ähnliche Themen

[Verkauf] Patek Philippe Uhrmacherlupe Holz/Metallring mit Box: Salut zusammen, zum Verkauf steht, rechtzeitig vor Weihnachten, meine originale, neue und wunderschöne Patek Philippe Uhrmacherlupe...
Neue Uhr: Patek Philippe Nautilus Travel Time Chronograph 5990R: Neue Uhr: Patek Philippe Nautilus Travel Time Chronograph 5990R Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 40,5 mm Höhe: 12,5 mm Uhrwerk: Calibre CH 28‑520 C...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm,: Hallo zusammen, ich trenne mich wieder von meiner Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm Die Steini findet leider nicht den Weg an mein...
Nach langer Zeit.... Patek Philippe Aquanaut: Hallo miteinander, nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung von mir, obwohl davor doch einige Uhren ohne Vorstellung gekommen (und wieder...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 - Full Set: Hallo, habe lange überlegt, ob ich sie wirklich verkaufen soll, aber sie ist doch zu identisch mit meiner SBDX003. Die SBDX001 wurde von mir...
Oben