Patek Philippe Nautilus, welche bzw. unterschiedliche Kronen?

Diskutiere Patek Philippe Nautilus, welche bzw. unterschiedliche Kronen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich sehe mich jetzt etwas um. PP Nautilus, Ref. 3800. Speziell bei den Bicolor-Varianten stelle ich immer wieder fest, daß...
P

Privatewatch

Themenstarter
Hallo,

ich sehe mich jetzt etwas um. PP Nautilus, Ref. 3800. Speziell bei den Bicolor-Varianten stelle ich immer wieder fest, daß unterschiedliche Kronen verbaut sind.
Einmal in Edelstahl, dann wieder in Gold, dann mit PP-Logo, dann ohne Logo. Ist das abhängig vom Herstellungsjahr und/oder vom Zifferblatt ? Oder wurde vielleicht einmal "falsch" getauscht ?. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen bzw. nähere Infos dazu geben ?

Danke !

youngtimer

youngtimer

Meine 3800 Stahlversion ist auch ohne Logo auf der Krone.
Es ist sogar noch einer der letzten Modelle mit dem verbesserten Werk bzw. Schließe.
Ich denke, das wurde nach belieben auserwählt.

Thema:

Patek Philippe Nautilus, welche bzw. unterschiedliche Kronen?

Patek Philippe Nautilus, welche bzw. unterschiedliche Kronen? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Welche Patek Philippe Nautilus ist das?

Uhrenbestimmung Welche Patek Philippe Nautilus ist das?: Guten Abend, ich entschuldige mich schon einmal für die Qualität der Fotos. Mehr als Schnappschüsse waren aber nicht drin. Mein bester Freund hat...
  • [Verkauf] Patek Philippe Nautilus 3800 Automatik in Stahl

[Verkauf] Patek Philippe Nautilus 3800 Automatik in Stahl: Verkaufe schweren Herzens meine Nautilus Ich bin privat Anbieter Ich bin kein gewerblicher Verkäufer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Patek Philippe Nautilus 5711/1R

Patek Philippe Nautilus 5711/1R: Hallo Mitforisten, Das die Nautilus in stahl relativ schwer zu bekommen ist, weiss ja jeder. Kann aber jemand etwas beitragen bezüglich der...
  • Auf der Suche nach einem Händler für eine Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell

Auf der Suche nach einem Händler für eine Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell: Liebe Uhrenfreunde, seit vielen Jahren ist die Patek Philippe Nautilus für mich der Inbegriff einer Uhr. Durch harte Arbeit und etwas Glück bin...
  • Patek Philippe Nautilus 5712G

Patek Philippe Nautilus 5712G: Grüß Gott, Letzte Woche durfte ich mir nach einiger Warte bzw. Vorlaufzeit einen kleinen Traum erfüllen und darf nun meine erste Patek mein Eigen...