Patek Philippe Nautilus -> nicht bezahlbar -> Alternative?

Diskutiere Patek Philippe Nautilus -> nicht bezahlbar -> Alternative? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich finde die Patek Philippe Nautilus ist eine wunderschöne Uhr, welche genau meinen Geschmack trifft. Es ist in den nächsten...
B

baluhu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich finde die Patek Philippe Nautilus ist eine wunderschöne Uhr, welche genau meinen Geschmack trifft. Es ist in den nächsten 15-20 Jahren aber definitiv unrealistisch, dass ich mir eine leisten kann. Daher ist meine Frage an euch:

Gibt es alternative Uhren mit ähnlichem Design die "bezahlbar" sind? (500-2000 Euro)

Danke für eure Hilfe.

Oelfinger

Oelfinger

Welche von den mindestens sechs Ausführungen der PPN meinst Du denn? Vielleicht ein Beispielbild einstellen.

Grüsse,

Günter

Sander81

Sander81

wäre ja mal eine neue Idee für Steinhart
... kennen aber wahrscheinlich zu wenig Normalos damit sich das lohnt.

Paulchen

Paulchen

so etwas in der Art?

B

baluhu

Themenstarter
die aqua-terra ist auch super schön, in meinen Augen aber was ganz anderes. Gerade die Form des Gehäuses macht die Nautilus ja so speziell. Aber Danke!

Paulchen

Paulchen

und Vintage?

oder neuer

Zuletzt bearbeitet:
B

baluhu

Themenstarter
Das ist mal genau das richtige! Wie heißt die Glashütte?

Was kosten die so?

Zuletzt bearbeitet:
B

baluhu

Themenstarter
Wieso habe ich das Gefühl, dass die auch weit außerhalb meines Budgetrahmens liegt :)

J.S.

J.S.

Wenn es Vintage sein darf: Vielleicht mal bei den Omega Constellation Modellen gucken?

rainers

rainers

So ein Käse!!
Wenn Du bereit bist 2000€ für ein Uhr auf den Tisch zu legen, was willst Du dann mit einem Lookalike?? Für das Geld gibt es genug eigenständige Uhren.
Rainer

ketap

ketap

Nette Uhr, aber es gibt imho keine Lookalikes der 3711. 3mm kleiner ist 3800 (Classik)
20 J. sind doch ok ;) hat sie bei mir auch gebraucht.

Gerald

Gerald

Die alternative zur Nautilus ... sorry da musst Du sparen ;-) ... auch wenn es hart ist und lange dauert.
Aber ist schon eine ganz andere Klasse.

Thema:

Patek Philippe Nautilus -> nicht bezahlbar -> Alternative?

Patek Philippe Nautilus -> nicht bezahlbar -> Alternative? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Welche Patek Philippe Nautilus ist das?

Uhrenbestimmung Welche Patek Philippe Nautilus ist das?: Guten Abend, ich entschuldige mich schon einmal für die Qualität der Fotos. Mehr als Schnappschüsse waren aber nicht drin. Mein bester Freund hat...
  • [Verkauf] Patek Philippe Nautilus 3800 Automatik in Stahl

[Verkauf] Patek Philippe Nautilus 3800 Automatik in Stahl: Verkaufe schweren Herzens meine Nautilus Ich bin privat Anbieter Ich bin kein gewerblicher Verkäufer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Patek Philippe Nautilus 5711/1R

Patek Philippe Nautilus 5711/1R: Hallo Mitforisten, Das die Nautilus in stahl relativ schwer zu bekommen ist, weiss ja jeder. Kann aber jemand etwas beitragen bezüglich der...
  • Auf der Suche nach einem Händler für eine Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell

Auf der Suche nach einem Händler für eine Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell: Liebe Uhrenfreunde, seit vielen Jahren ist die Patek Philippe Nautilus für mich der Inbegriff einer Uhr. Durch harte Arbeit und etwas Glück bin...
  • Patek Philippe Nautilus 5712G

Patek Philippe Nautilus 5712G: Grüß Gott, Letzte Woche durfte ich mir nach einiger Warte bzw. Vorlaufzeit einen kleinen Traum erfüllen und darf nun meine erste Patek mein Eigen...