[Suche] Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell

Diskutiere Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, seit vielen Jahren ist die Patek Philippe Nautilus für mich der Inbegriff einer Uhr. Durch harte Arbeit und etwas Glück bin...
Maxamaxs

Maxamaxs

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

seit vielen Jahren ist die Patek Philippe Nautilus für mich der Inbegriff einer Uhr. Durch harte Arbeit und etwas Glück bin ich nun in der Lage mir diese Uhr zu leisten, jedoch möchte ich nicht die wahnwitzigen Graumarktpreise bezahlen. Traurig, dass die aktuelle Situation es wahren Uhrenliebhabern erschwert Ihre Traumuhr zu bekommen. Daher wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass mir jemand einen Händler (auch gerne im Ausland) nennen kann über den man noch an eine Nautilus <10 Jahren rankommt. Die meisten nehmen einen ja nicht einmal mehr auf die Liste... :angry;
Ich freue mich über jeden Tipp. Auf der Suche bin ich eigentlich nach einer 5711/1A-010, bin aber auch offen für ein anderes Stahlmodell. Falls hier jemand sein sollte der seine Nautilus zu einem "fairen" Preis abgeben möchte, kann sich auch gerne melden. Die Uhr wäre auf jeden Fall in guten Sammlerhänden :super::klatsch:

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Max

Thema:

Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell

Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell - Ähnliche Themen

• Patek Philippe Nautilus 5711/1R

Patek Philippe Nautilus 5711/1R: Hallo Mitforisten, Das die Nautilus in stahl relativ schwer zu bekommen ist, weiss ja jeder. Kann aber jemand etwas beitragen bezüglich der...
  • Auf der Suche nach einem Händler für eine Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell

Auf der Suche nach einem Händler für eine Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell: Liebe Uhrenfreunde, seit vielen Jahren ist die Patek Philippe Nautilus für mich der Inbegriff einer Uhr. Durch harte Arbeit und etwas Glück bin...
  • Patek Philippe Nautilus 5712G

Patek Philippe Nautilus 5712G: Grüß Gott, Letzte Woche durfte ich mir nach einiger Warte bzw. Vorlaufzeit einen kleinen Traum erfüllen und darf nun meine erste Patek mein Eigen...
  • [Verkauf] Patek Philippe Vintage Nautilus Box

[Verkauf] Patek Philippe Vintage Nautilus Box: Hallo liebes Forum, Ich biete eine seltene Vintage Patek Philippe Nautilus Box zum Verkauf an. Sie ist in einem gepflegten Zustand und genauso...
  • Geduld ist gefragt, eine Patek Philippe Nautilus 5711-1A-010

Geduld ist gefragt, eine Patek Philippe Nautilus 5711-1A-010: Hallo liebe Uhrenverrückte, ich freue mich sehr, etwas unerwartet, Euch heute eine neue Uhr vorzustellen. Als ich im Januar 2015 diese...