Patek Philippe für 2$ !

Diskutiere Patek Philippe für 2$ ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Im anderen Forum gefunden.Unglaublich :shock: :shock: Rainer http://forums.timezone.com/index.php?t=msg&goto=3373026&rid=10882#msg_3373026
rainers

rainers

Themenstarter
Restauriert ca.7000 €

K

Kurzbesuch

Der hat ja ein gutes Schnäppchen gemacht :-D

Ich hätte die Uhr niemals gefunden, sieht doch recht gammlig und ranzig aus und sowas pack ich gar net. Aufbereitet ist sie aber ziemlich schmuck und hat ein hübsches Werk :-D

benutzername

benutzername

Hallo *,

ich bin neu hier im Forum und hätte da mal 'ne Frage: Ich hab' ne Tüte voll Uhren für 2$ gekauft, auf einer davon steht Philippe Patek - ist die was wert???

Grüße!
benutzerdödel ;)

Giaccomo

Giaccomo

Philips Patex stellen doch Elektrogeräte und Klebstoffe her, soweit ich mich erinnern kann :-D :-D :-D

R

Raphael

Rob schrieb:
Raphael schrieb:
Rob schrieb:
Raphael schrieb:
wieso habe ich nicht mal so ein Glück
das passiert auch nicht ohne das man dazu etwas beiträgt :wink:
:roll: klär mich mal auf :?:
dafür mußt du jede menge zeit aufwenden und da kauft man auch gerne was nichts bringt :wink:
ich glaube, selbst wenn Du dich jahrzehntelang auf Flohmärkten rumtreibst. Jahrelang das Internet durchforstest. Dein Privatvermögen in jedes Konvolent bei Ebay investierst.
Die Chance eine Patek o. Ä. zu finden, wird mit einem 6er im Lotto gleichzusetzen sein. Ich schätze sie aber eher geringer :( :wink:

B

bennie59

Also, wenn da jemand echt so`n Hit gelandet hat, kann ich nur gratulieren!
Andererseits glaub ich meist nicht an solche Zufälle.
Klar, auf den ersten Blick sieht sie echt ok aus, aber der Boden - sorry der hat doch echt sehr wenig mit der Patek gemeinsam!?

Das Werk hab ich fast genauso schon in asiatischen Uhren gesehen, irgendwie mag ichs kaum glauben..

Andererseits hat mal jemand in -glaube es war New Orleans- Plattenkiste gegraben und tatsächlich die Urmatritze von der "Velvet Underground" LP aus der Warhol Factory geangelt!
Diese Story ist inzwischen belegt, ich glaub das letzte Gebot lag bei 250.000 US $ . Einkaufspreis lag so bei unter 10!

Also heisst es doch immer wieder : Augen auf" - niemand weiss was einen erwartet!

Ach so
A Happy New Year!

cu
bennie

R

Raphael

bennie59 schrieb:
Klar, auf den ersten Blick sieht sie echt ok aus, aber der Boden - sorry der hat doch echt sehr wenig mit der Patek gemeinsam!?

Das Werk hab ich fast genauso schon in asiatischen Uhren gesehen, irgendwie mag ichs kaum glauben..

bennie
auf welchem der Bilder glaubst Du den Boden zu erkennen :?: Bei dem Werk vergleichst Du aber Erdbeeren mit Wassermelonen :lol2: . Das chinesische Werk, in vergleichbarer Qualität musst Du mir zeigen :wink: :roll: .

Micha

Micha

Also ....ich glaub es kaum ...klar kann man Glück haben und ein Schnapp machen ...man kann sich aber auch etwas in Vordergrund drängen in dem man vorgibt etwas gefunden zu haben was vielleicht schon lang im Besitz ist ......
Ich mein es sind Foren und jeden Tag möcht einer ne Storry bringen ...wisst ihr so nen Seite 1 Hit :wink:

Wenns stimmt auch ok :wink:

Beste Wünsche und guten Rutsch :wink:

B

bennie59

Raphael schrieb:
bennie59 schrieb:

bennie
auf welchem der Bilder glaubst Du den Boden zu erkennen :?: Bei dem Werk vergleichst Du aber Erdbeeren mit Wassermelonen :lol2: . Das chinesische Werk, in vergleichbarer Qualität musst Du mir zeigen :wink: :roll: .
sSorry! natürlich hast du recht, ich bin beim verfolgen des links irgendwohin geraten - ich weiss das ist echt laienhaft - aber da sah ich eben den bodendeckel oder wie auch immer das heisst?

vielleicht hat er s auch inzwischen rausgenommen(das foto), nun ja, das werk such ich dir die tage mal in ruhe raus - da bin ic sehr sicher das erstmal kein -kaum - ein unterschied erkennbar ist.

doch , wie erwähnt, bin ich laie und glaube sogar -oder deshalb - an solche glückstreffer - why not?

darum mein erwähnen des matritzenfundes!

wie auch immer, ich hab mich entschuldigt, obwohl ich doch dieses "bodendeckelfoto" gesehen hatte!

hav fun this year

cu

bennie

Thema:

Patek Philippe für 2$ !

Patek Philippe für 2$ ! - Ähnliche Themen

• Patek Philippe: Run-Out-Modelle für 2020

Patek Philippe: Run-Out-Modelle für 2020: Folgende Modelle werden eingestellt: Grande Complications – 5374P-001 – 5370P-001 – 5204R-001 – 5159G-001 – 5159J-001 – 5159R-001 – 5496P-015 –...
  • Wempe (Hannover) verliert Konzession für Patek Philippe

Wempe (Hannover) verliert Konzession für Patek Philippe: Hallo zusammen, ich habe jetzt bei einem Beratungsgespräch bei Wempe in Hannover erfahren, dass die ab 2020 Patek Philippe nicht mehr führen und...
  • Auf der Suche nach einem Händler für eine Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell

Auf der Suche nach einem Händler für eine Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell: Liebe Uhrenfreunde, seit vielen Jahren ist die Patek Philippe Nautilus für mich der Inbegriff einer Uhr. Durch harte Arbeit und etwas Glück bin...
  • Patek Philippe: Run-Out-Modelle für 2019

Patek Philippe: Run-Out-Modelle für 2019: Folgende Modelle werden eingestellt: Grand Complications – 6300F-001 – 5304R-001 – 5539G-010 – 5204P-011 – 5950R-001 – 5940R-001 Complications –...