Patek Philippe für 2$ !

Diskutiere Patek Philippe für 2$ ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Im anderen Forum gefunden.Unglaublich :shock: :shock: Rainer http://forums.timezone.com/index.php?t=msg&goto=3373026&rid=10882#msg_3373026
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Der hat ja ein gutes Schnäppchen gemacht :-D

Ich hätte die Uhr niemals gefunden, sieht doch recht gammlig und ranzig aus und sowas pack ich gar net. Aufbereitet ist sie aber ziemlich schmuck und hat ein hübsches Werk :-D
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo *,

ich bin neu hier im Forum und hätte da mal 'ne Frage: Ich hab' ne Tüte voll Uhren für 2$ gekauft, auf einer davon steht Philippe Patek - ist die was wert???

Grüße!
benutzerdödel ;)
 
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
10.gif
wieso habe ich nicht mal so ein Glück
10.gif
 
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Rob schrieb:
Raphael schrieb:
Rob schrieb:
Raphael schrieb:
10.gif
wieso habe ich nicht mal so ein Glück
10.gif

das passiert auch nicht ohne das man dazu etwas beiträgt :wink:
:roll: klär mich mal auf :?:

dafür mußt du jede menge zeit aufwenden und da kauft man auch gerne was nichts bringt :wink:
ich glaube, selbst wenn Du dich jahrzehntelang auf Flohmärkten rumtreibst. Jahrelang das Internet durchforstest. Dein Privatvermögen in jedes Konvolent bei Ebay investierst.
Die Chance eine Patek o. Ä. zu finden, wird mit einem 6er im Lotto gleichzusetzen sein. Ich schätze sie aber eher geringer :( :wink:
 
B

bennie59

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
75
Ort
Bremen
Also, wenn da jemand echt so`n Hit gelandet hat, kann ich nur gratulieren!
Andererseits glaub ich meist nicht an solche Zufälle.
Klar, auf den ersten Blick sieht sie echt ok aus, aber der Boden - sorry der hat doch echt sehr wenig mit der Patek gemeinsam!?

Das Werk hab ich fast genauso schon in asiatischen Uhren gesehen, irgendwie mag ichs kaum glauben..

Andererseits hat mal jemand in -glaube es war New Orleans- Plattenkiste gegraben und tatsächlich die Urmatritze von der "Velvet Underground" LP aus der Warhol Factory geangelt!
Diese Story ist inzwischen belegt, ich glaub das letzte Gebot lag bei 250.000 US $ . Einkaufspreis lag so bei unter 10!

Also heisst es doch immer wieder : Augen auf" - niemand weiss was einen erwartet!

Ach so
A Happy New Year!

cu
bennie
 
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
bennie59 schrieb:
Klar, auf den ersten Blick sieht sie echt ok aus, aber der Boden - sorry der hat doch echt sehr wenig mit der Patek gemeinsam!?

Das Werk hab ich fast genauso schon in asiatischen Uhren gesehen, irgendwie mag ichs kaum glauben..


bennie
auf welchem der Bilder glaubst Du den Boden zu erkennen :?: Bei dem Werk vergleichst Du aber Erdbeeren mit Wassermelonen :lol2: . Das chinesische Werk, in vergleichbarer Qualität musst Du mir zeigen :wink: :roll: .
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Also ....ich glaub es kaum ...klar kann man Glück haben und ein Schnapp machen ...man kann sich aber auch etwas in Vordergrund drängen in dem man vorgibt etwas gefunden zu haben was vielleicht schon lang im Besitz ist ......
Ich mein es sind Foren und jeden Tag möcht einer ne Storry bringen ...wisst ihr so nen Seite 1 Hit :wink:

Wenns stimmt auch ok :wink:




Beste Wünsche und guten Rutsch :wink:
 
B

bennie59

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
75
Ort
Bremen
Raphael schrieb:
bennie59 schrieb:
Klar, auf den ersten Blick sieht sie echt ok aus, aber der Boden - sorry der hat doch echt sehr wenig mit der Patek gemeinsam!?

Das Werk hab ich fast genauso schon in asiatischen Uhren gesehen, irgendwie mag ichs kaum glauben..


bennie
auf welchem der Bilder glaubst Du den Boden zu erkennen :?: Bei dem Werk vergleichst Du aber Erdbeeren mit Wassermelonen :lol2: . Das chinesische Werk, in vergleichbarer Qualität musst Du mir zeigen :wink: :roll: .
sSorry! natürlich hast du recht, ich bin beim verfolgen des links irgendwohin geraten - ich weiss das ist echt laienhaft - aber da sah ich eben den bodendeckel oder wie auch immer das heisst?

vielleicht hat er s auch inzwischen rausgenommen(das foto), nun ja, das werk such ich dir die tage mal in ruhe raus - da bin ic sehr sicher das erstmal kein -kaum - ein unterschied erkennbar ist.

doch , wie erwähnt, bin ich laie und glaube sogar -oder deshalb - an solche glückstreffer - why not?

darum mein erwähnen des matritzenfundes!

wie auch immer, ich hab mich entschuldigt, obwohl ich doch dieses "bodendeckelfoto" gesehen hatte!

hav fun this year

cu

bennie
 
Thema:

Patek Philippe für 2$ !

Patek Philippe für 2$ ! - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Cartier Santos Dumont (2021): Gehäuse: Roségold oder Platin Maße: 33,9mm x 46,6mm Höhe: 7,5mm WaDi: 30m Werk: 430MC Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 100 (Platin) und 500...
Neue Uhr: Patek Philippe Nautilus 5711/1A-014 Green: Neue Uhr: Patek Philippe Nautilus 5711/1A-014 Green Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40 mm Höhe: 8,3 mm Uhrwerk: Calibre 26-330 S C Gangreserve...
Neue Uhr: Patek Philippe Nautilus Travel Time Chronograph 5990R: Neue Uhr: Patek Philippe Nautilus Travel Time Chronograph 5990R Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 40,5 mm Höhe: 12,5 mm Uhrwerk: Calibre CH 28‑520 C...
Patek Philippe Uhrwerk?: Liebe Fachleute, ich habe heute aus einer Schublade, in die gefühlt 20.000 defekte Uhren gestopft waren, dieses Werk gezogen. Das kann doch nicht...
Kaufberatung Patek Philippe Calatrava Ref 3802/200: Liebes Forum, Ich überlege, die folgende wunderschöne Uhr zu kaufen: eine Patek Philippe Calatrava mit der Ref 3802/200. Ich bin, was Uhren von...
Oben