Patek Philippe Aquanaut 51671/1A und Hallo

Diskutiere Patek Philippe Aquanaut 51671/1A und Hallo im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, endlich mal jemand der die Aquanaut mit den neuen Blatt, und den nun Gott sei Dank vernünftig ausgerichteten Stundenindexen präsentiert...
red hot chili

red hot chili

Hallo,

endlich mal jemand der die Aquanaut mit den neuen Blatt, und den nun Gott sei Dank vernünftig ausgerichteten Stundenindexen präsentiert, welch eine Wohltat :super:
Eine weise Entscheidung! 8-)

Denn beim anschauen des alten Modells bekam ich regelmäßig Augenkrebs :shock:, bzw. ich wurde das Gefühl einfach nicht los, die schief stehenden Indexe irgendwie ausrichten zu wollen (am besten per Fernwirkung mit meinen nicht vorhandenen Teleknietischen Fähigkeiten)

Viel Freude noch mit dem Ticker.

chmoses

chmoses

Ich bin mir sicher es ist bereits alles gesagt zu dieser Uhr. Trotzdem bei so einem seltenen Stück möchte ich mich auch in die Reihe der (Neider und) Gratulanten ;-) einreihen.
Das mit dem Finanzminister kenne ich sehr gut, ich hatte diese Diskussion erst kürzlich geführt, warte aber noch auf die Auslieferung (wobei mein Budget noch nicht solche Ausmaße erreicht).
Viel Spaß mit der PP.

Gruß Chris

W

wilke

Sehr schöne Uhr! Ich finde nur, dass das Datum ein wenig zu klein ausfällt.

Krönchen

Krönchen

Ich vermute, der TS wird sich in den letzten dreieinhalb Jahren daran gewöhnt haben...;-)

Lancer

Lancer

..und zwar so daran gewöhnt, dass er seitdem nicht mehr online war..

Big 29

Big 29

Ist im Moment so ne Art Wiederbelebung im Gange?
Es häuft sich die letzter Zeit:???:

sbaeder

sbaeder

Eine wirklich tolle Uhr, vielen Dank für die Vorstellung.

Eine PP ist schon etwas ganz Besonderes, ein Traum den sich nur
wenige erfüllen können. Gratuliere zu diesem phantastischen Neueerwerb.
Weiterhin viel Spaß hier.

Gruß
Sigi

Thema:

Patek Philippe Aquanaut 51671/1A und Hallo

Oben