Patek Philippe Aquanaut 51671/1A und Hallo

Diskutiere Patek Philippe Aquanaut 51671/1A und Hallo im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Glückwunsch zum Aquarium :D Und am Gummiband schön lässig. Das alte Blatt mit den schiefen Indexen finde ich noch einen Tick g**ler, so schön...
ketap

ketap

Glückwunsch zum Aquarium :D
Und am Gummiband schön lässig.
Das alte Blatt mit den schiefen Indexen finde ich noch einen Tick g**ler, so schön undesignt :-)
Tragespass mit der Zwiebel

Dani

Dani

Super schöne Uhr :klatsch:

Viel Spaß und Freude damit.

Malak

Malak

Gesperrt
Ein Lederband würde daran auch gut aussehen.

BSBV

BSBV

Meinen Glückwunsch zur PP.

Endlich mal ne andere Uhr. :super:
Ein Uhrwerk, sehr sehr schön anzusehen. Tolle Uhrmacherkunst, keine Frage, aber für ne Edelstahluhr, den Preis....da müsste ich gaaaannnnzzz lange überlegen ob ich mir je so´ne Uhr kaufen würde.

Dir lieber TS wünsche ich eine lange Tragezeit mit dieser Schönheit.

Sampox

Sampox

Herzlichen Glückwunsch zur PP :super:

Könntest du bitte noch ein paar Daten Posten?

G

Gustav25

Willkommen in der 1. Liga!
Eine Patek Philippe ist schon etwas ganz Besonderes, auch wenn ich die Aquanaut als etwas Patek-untypisch erachte. Dennoch ist die Aquanaut natürlich ein echtes Meisterwerk, was vor allem für das Uhrwerk gilt!
Glückwunsch und viel Freude mit dieser Traumuhr!

Lex Barker

Lex Barker

Hallo!

Glückwunsch zur Aquanaut! Das nenne ich eine großartige Uhr, eine echte Schönheit.

Wünsche Dir viel Freude mit dem Stück!

Gruß!
Alex

Baumwolle

Baumwolle

Gratulation zur Aquanaut! Eine tolle Uhr, die man selten sieht. Auch deine beiden Kronen gefallen mir! Ich finde, du hast alles richtig gemacht! Die GMT-Master hätte ich auch behalten. ;-)

Viel Spaß mit der Patek!

Grüße,

Toni

watch-watcher

watch-watcher

Gratulation zu dieser markanten Uhr mit dem großem Namen. :klatsch::klatsch:

Die hat mir auch immer schon gefallen und die Zifferblattstruktur erinnert mich immer an eine Handgranate, was aber nicht negativ gemeint ist.

FredericusRex

FredericusRex

Die.ist.geil.

Beim ersten Schauen hätte ich gesagt "Sicher nicht das Erste, was ich mir von PP holen würde", doch nachdem ich jetzt ein zweites Mal den Thread hier besucht habe...
Perfektes Understatement. Leichtes Taucherflair, aber nicht zu übertrieben, sehr schön.
Viel Spaß mit ihr und nun heißt's Frau verwöhnen als Dank! :-D

Emgie

Emgie

Schöne Aquanaut. Neben der Nautilus die PP die mir am besten gefällt. Leider passen an mein Handgelenk nur die Jumbo-Modelle. Krass das die Lieferzeit 2-3 Jahre dauert. Solange wartet man nicht mal auf ein Auto.
Glückwunsch und viel Spaß mit der tollen Uhr.

LG Martin

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Da weiß ich gar nicht wie ich es formulieren soll.

Eine Traumuhr mit einer würdigen Vorstellung und schönen Fotos. Einzig beim Band hätte ich mich wohl eher für das Stahlband entschieden. Wäre aber auch eine nicht unerhebliche Preissteigerung gewesen zum Kautschuk, oder ?

Jedenfalls viel Spaß mit dem so ziemlich besten was es aus Edelstahl zu kaufen gibt. Einzig die Nautilus gefällt mir persönlich noch einen Tick besser, aber nur eine Nuance 8-)

le_rookie

le_rookie

...eine Patek Philipp gehört einem nie ganz alleine....sagt zumindest die Werbung.
Dir wünsche ich natürlich das es nicht so ist, es sei denn du gibst Sie auch an die nächste Generation weiter.
Viel Spaß mit der Schönheit wünsche ich dir.
Übrigens toller Einstand hier im Forum :super:

Grüße vom Rookie

was soll ich sagen....ich bin halt nur ein einfacher Mann...

roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Ganz tolle Uhr Gratulation.
Hoffe die Gangwerte stimmen auch im täglichen Gebrauch.

Gruss Lars

pplover

pplover

Themenstarter
Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass noch so viele Personen antworten - werde deshalb nicht jedem persönlich antworten. PS: Habe noch ein paar Daten ergänzt am Anfang.

M

Marc_Nbg

Eine verdammt geile Uhr! :super:
Gerade an diesem Band. Da wäre doch ein Stahlband fast langweilig im Vergleich, nach meinem Geschmack.
Wenn ich die Uhr allein fotografiert sehe, denke ich erstmal "ja, nettes Schmuckstück", aber besonders stark wirkt sie dann am Arm. Echt super.

Mit der Vorstellung hast du meinen Uhrenhorizont noch ein wenig erweitern können, denn für PP hatte ich mich bisher kaum interessiert und kannte nur die Nautilus. Die Aquanaut hier gefällt mir noch wesentlich besser.

Hoffentlich hast du dich mit deiner Frau wieder vertragen können?! Gefällt ihr die Uhr wenigstens auch oder will sie es nicht zugeben? ;-)

Marc

A

amvox

Ich hatte die Aquanaut auch mal vor längerer Zeit, hab sie dann aber wieder abgegeben.Was mich total genervt hat ist, daß die Uhr und da besonders die Lünette und die Schließe super kratzanfällig ist. Wenn man die Uhr wie ich jeden Tag trägt ist das recht unschön....

A

Astral

Herzlichen Glückwunsch zu der PP!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser wundervollen Uhr!

Thema:

Patek Philippe Aquanaut 51671/1A und Hallo

Oben