Passt XKX007 Jubilee Band an SRPD63K1

Diskutiere Passt XKX007 Jubilee Band an SRPD63K1 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte das Oyster-Band meiner neue Seiko SRPD63K1 (Green Goblin) gegen das Seiko Jubilee Band der SKX007 tauschen. Kann mir jemand...
  • Passt XKX007 Jubilee Band an SRPD63K1 Beitrag #1
Duobus

Duobus

Themenstarter
Hallo,
ich möchte das Oyster-Band meiner neue Seiko SRPD63K1 (Green Goblin) gegen das Seiko Jubilee Band der SKX007 tauschen.
Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt passt? Die Stegbreite von 22mm stimmt, aber passt der Anstoß auch?
Viele Grüße aus Rösrath
André

Thema:

Passt XKX007 Jubilee Band an SRPD63K1

Passt XKX007 Jubilee Band an SRPD63K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD63K1 mit Strapcode Super Jubilee: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Bandanstoss Seiko 7002: Hallo zusammen, ich möchte meiner 7002 gern neue Stahlarmbänder spendieren und am liebsten passende Anstöße (statt gerader) nutzen. Die Auswahl...
Jubilee für Steinhart ocean: Hallo ich suche ein Jubilee Band für die Steinhart Ocean 42mm. Kann ich da auch ein No Name Band nehmen oder eins dass für z. B. Seiko geeignet...
[Erledigt] Seiko SKX007/009 Jubilee & Crafter Blue Rubber in Dunkelblau mit 22mm im Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf biete ich euch ein Seiko SKX007/009 Jubilee & Crafter Blue Rubber in Dunkelblau mit 22mm Bandbreite im Konvolut...
[Erledigt] Seiko SRPD63K1 (grün): Da wieder neue Uhren eingezogen sind, müssen andere wieder gehen (Ihr kennt das ja…). Ich habe die Uhr selber hier gekauft von einem netten...
Oben