Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung Ergänzung meiner Sammlung - Lose Gedanken, GMT und/oder Jubilee Style: Haha
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich möchte schon lange eine weitere Uhr bei mir einziehen lassen und irgendwie ver-überkompliziere ich die Dinge...
Meine kleine Collection: TAG Heuer, Tissot, Mido, Citizen, ...: Hallo liebe Uhrenfreunde,
heute möchte ich gerne mich als Neuling in diesem Forum und natürlich meine kleine Collection an Uhren vorstellen.
Zu...
Longines Spirit Zulu Time L3.812.4.53.2- Oder: Ein Wasser und dazu eine Uhr bitte: Meine erste Vorstellung hier. Etwas nervös macht mich das ja schon.
Nun wo fange ich an? Beim 9€ Ticket und den Temperaturen jenseits der 35°C...
Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN
Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Die Brücke zwischen Eleganz und Sport, in allen Belangen: Rolex Datejust 41mm Wimbledon - 126333: Freunde der Uhrmacherkunst, seid mir alle miteinander allerherzlichst gegrüßt :winken::winken::winken:
Es ist mal wieder so weit... Wie bei allen...