Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung?

Diskutiere Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ein weiteres Band für die Speedy ist heute angekommen, welches super zu meinem zweiten Paar Boots und dem dazu bereits gekauften Gürtel passt...

• Umfrageteilnehmer
    2.420
jkrus

jkrus

Ein weiteres Band für die Speedy ist heute angekommen, welches super zu meinem zweiten Paar Boots und dem dazu bereits gekauften Gürtel passt.

IMG_20211006_165003.jpg

Kombiniert wird das ganze dann ähnlich wie gestern, lockere Chino mit Pullover, oder eine meiner robusten Jeanshosen.

Ein Gesamtbild folgt dann, wenn ich das ganze mal trage.

Beste Grüße, Jens

PelagosLHD

PelagosLHD

@jkrus Hallo Jens, was sind das für Bänder mit Schnellwechselstegen? Mir gefällt die Speedy am Leder, aber ich scheue mich vor dem Bandwechsel.

jkrus

jkrus

Beide Bänder sind von Hirsch, einmal das Mariner und einmal das Rally. Preisleistung stimmt meiner Meinung nach (so ca. 40-50 Eur) und für mich als Grobmotoriker sind die Schnellwechselstege auch ein Segen 👌

Vollgold

Vollgold

Danke! :D

Kurz der Vollständigkeit halber:

Anzug: Maßatelier Cove
Hemd: Charles Tyrwhitt Super Slim Fit
Krawatte: Was Günstiges von einem asiatischen Schneider
Schuhe: Santoni Doppelmonks
Socken: Falke Airport
Und das Highlight - die Uhr: CORUM Golden Bridge 39 in Weißgold, durchflutet mit Brillanten.

jkrus

jkrus

@Uhr-Enkel
Heute Homeoffice 😉 Zwar unterliege ich kaum Regelungen was meine Kleidung betrifft, das ergibt sich eher durch das stetig wechselnde Umfeld in dem ich tätig bin (mal schicker, mal leger), im Flanellhemd geh ich aber auch nicht ins Büro! Tatsache ist aber, dass das die Sachen sind in denen ich mich am wohlsten fühle!

@Paliano
Mega Bild und super Outfit, steht dir ausgezeichnet 👌

Thema:

Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Zwei Uhren für eine Grundausstattung (Einsteiger) bis 500€: Moin liebes Uhrforum, seit ein paar Wochen lese ich hier im Forum schon still mit auf meiner Suche nach ein, zwei passenden Uhren für mich und...
Eigentlich bin ich gar keine Frau... Oder doch? Tudor Prince Date Classic Ref. 79440P: Hallo ins Forum! „Du bist aber schon sicher, dass du eine Frau bist?“, fragte mich ein Kollege vor einigen Jahren, nachdem ich in einer...
Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
Uhr als Geschenk gesucht: Hallo! Ich möchte meinem Freund eine Uhr schenken. Sie sollte möglichst langlebig sein, ihn also möglichst "für immer" begleiten können...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Oben