Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung?

Diskutiere Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; @Mescalito Die Zenith ist, jedenfalls an deinem Handgelenk, die perfekte Anzugsuhr. :klatsch:

• Umfrageteilnehmer
    2.204

Marchiboy300

Passt das? Die modebewussten Leute sagen sicher nein.

Anhänge

• 20210409_051317.jpg
    20210409_051317.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 6

NorthPE

Irgendwie erkennt man nur die Uhr und nicht die Kleidung, wie das Threadthema eigentlich nahelegen würde.

Wollte mal ein bisschen was anderes bringen, wo man immernoch erkennt das die Farben (Kleidung) passen, aber mit die Uhr im Vordergrund.

Wer die Farben nicht sehen kann, sind die Blau und Grün (So wie die Uhr) ;-)

Schönes WE an euch Allen - auch wenn wir wieder zurück im Wintermodus sind. Meine Sommersachen hatte ich fast alle rausgeholt :-P

thesplendor

Heute passt es bei mir wieder

Der Portugieser Chrono ist natürlich klasse. Und die Hose geht auch dazu. Aber bei dem Hemd läuft man Gefahr, zu erblinden. So etwas irritierendes würde ich nur tragen, wenn ich von auffälligen körperlichen Mängeln ablenken wollte, wie tiefen Augenringen, Rasierverletzungen im Gesicht, zu großer Bauch, etc. :D

Thema:

Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Zwei Uhren für eine Grundausstattung (Einsteiger) bis 500€: Moin liebes Uhrforum, seit ein paar Wochen lese ich hier im Forum schon still mit auf meiner Suche nach ein, zwei passenden Uhren für mich und...
Eigentlich bin ich gar keine Frau... Oder doch? Tudor Prince Date Classic Ref. 79440P: Hallo ins Forum! „Du bist aber schon sicher, dass du eine Frau bist?“, fragte mich ein Kollege vor einigen Jahren, nachdem ich in einer...
Newmark 71 - der "passt-immer und überall" Skindiver aus England: Nein, es ist nicht die Wiederauferstehung einer horologischen Ikone. Der Papst hat diese Uhr nicht geschenkt bekommen und weder Paul Newman noch...
Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
Uhr als Geschenk gesucht: Hallo! Ich möchte meinem Freund eine Uhr schenken. Sie sollte möglichst langlebig sein, ihn also möglichst "für immer" begleiten können...
Oben