Du machst wirklich geniale Fotos die deinen Uhren und deinem Style gerecht werden. Gefällt mir zu 110%
Du machst wirklich geniale Fotos die deinen Uhren und deinem Style gerecht werden. Gefällt mir zu 110%![]()
Jetzt fehlt noch der Vespa- Helm an der Seite und eine Sonnenbrille in den Ausschnitt gesteckt.Ein erster "Gehversuch" in eurem schönen Faden hier, den ich gerne verfolge.
Cartier Santos, passt eigentlich immer.
Einen guten Start in die neue Woche.
Mit gefällt die Tradition, sie bezieht sich glaube ich aber nur auf den untersten Knopf, nicht den obersten. Bertie, damals Prince of Wales und später Edward VII hatte den Knopf auch weniger vergessen, er kriegte ihn halt nicht mehr zugeknöpft ...Und, fünftens, das Cardigan muss man in Deutschland auch nicht am obersten und untersten Knopf offen lassen. Das ist eine englische Höflichkeitsgeste, und zwar eigentlich nur dem König gegenüber, der vergessen hatte, sie zu schließen. Im Gegenteil, ich persönlich finde es eher nicht geglückt, wenn unten das Hemd herausquillt. Aber, das ist natürlich alles Geschmacksache.
110% agreeDu machst wirklich geniale Fotos die deinen Uhren und deinem Style gerecht werden. Gefällt mir zu 110%![]()
Sehr schön Christian und willkommen hier im FadenEin erster "Gehversuch" in eurem schönen Faden hier, den ich gerne verfolge.
Anhang anzeigen 3568478
Anhang anzeigen 3568479
Einen guten Start in die neue Woche.
+1Ich finde diese gelben Hosen ambivalent. Auf dem Foto von @el Lingo gefällt mir die Kombi sehr gut. Auf dem Bild vom "Stilpapst" geht das hingegen schon schwer in Richtung ultrakonservative Altherrenkombi. Ich kenne auch so einen Spezi 65+, der ständig mit gelben, roten oder grünen Hosen rumrennt (im Sommer auch mal weiß oder rosé) und glaubt er sei ein englischer Landadeliger - da wirkt das eher unfreiwillig komisch![]()