Es gibt keinen Stilpapst.Hose und Strümpfe finde ich schon krass. Allerdings trug der Stilpapst Bernhard Rötzel zum Tweedsakko auch so eine gelbe Hose.
Das kann ich verstehen. Und am Ende muss es ja jedem selbst gefallen. Dann kommt der Rest von ganz allein.Ich finde diese gelben Hosen ambivalent. Auf dem Foto von @el Lingo gefällt mir die Kombi sehr gut. Auf dem Bild vom "Stilpapst" geht das hingegen schon schwer in Richtung ultrakonservative Altherrenkombi. Ich kenne auch so einen Spezi 65+, der ständig mit gelben, roten oder grünen Hosen rumrennt (im Sommer auch mal weiß oder rosé) und glaubt er sei ein englischer Landadeliger - da wirkt das eher unfreiwillig komisch![]()
Mach Dir keine Sorgen, da kann ich mit umgehen. Außerdem ist das bordeaux und nicht rotOh Mist, da bin ich ja auch mit rot voll ins Fettnäpfchen getreten
Passt aber so
Nur kein kariertes Sakko mit Krawatte dazu tragen![]()
Genau, das meinte ich aber auchbordeaux
Hose und Strümpfe finde ich schon krass. Allerdings trug der Stilpapst Bernhard Rötzel zum Tweedsakko auch so eine gelbe Hose.
Wie soll denn das aussehen? Ich kenne noch nicht mal den Ausdruck..Bresswurstlook