Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung?

Diskutiere Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Das wäre erfreulich. Die Uhr oben, ist das eine H1 von Haldimann? Kann man auf dem Smartphone schlecht erkennen.

• Umfrageteilnehmer
    2.149

el Lingo

Gestern habe ich die Aqua Terra mal wieder ans Lederband montiert. Blau geht immer.
IMG_20210215_164310.jpg

Baxxxton

@donizetti ist zwar offtopic, aber poste doch bitte mal eine Foto in den "Zeigt eure Uhrensammlung" Thread.
Deine Sammlung scheint wirklich herausragend zu sein.

Dietbert

@donizetti ist zwar offtopic, aber poste doch bitte mal eine Foto in den "Zeigt eure Uhrensammlung" Thread.
Am besten mit Adresse und Zeiten wann Du nicht zu Hause bist. ;-);-) Spaß beiseite, ich bin auch beeindruckt. Alleine die "Jä-Jä"Le Coultre Master Minute hätte noch ein paar Fotos verdient.

donizetti

Vielen Dank für die netten Worte über die Sammlung! Vor einer Gesamtdarstellung schrecke ich tatsächlich aber zurück, unter anderem aus dem von Dietbert angedeuteten Grund. Aber ich trage alles regelmäßig in Rotation und es kommt dann auch hier zur Abbildung. Viele Grüße, Andreas

donizetti

Am besten mit Adresse und Zeiten wann Du nicht zu Hause bist. ;-);-) Spaß beiseite, ich bin auch beeindruckt. Alleine die "Jä-Jä"Le Coultre Master Minute hätte noch ein paar Fotos verdient.
Danke, und gerne, wenn die Repetition nächsten Monat wieder dran ist - ich freue mich auch schon drauf. Gruß, Andreas

el Lingo

Thema:

Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Zwei Uhren für eine Grundausstattung (Einsteiger) bis 500€: Moin liebes Uhrforum, seit ein paar Wochen lese ich hier im Forum schon still mit auf meiner Suche nach ein, zwei passenden Uhren für mich und...
Newmark 71 - der "passt-immer und überall" Skindiver aus England: Nein, es ist nicht die Wiederauferstehung einer horologischen Ikone. Der Papst hat diese Uhr nicht geschenkt bekommen und weder Paul Newman noch...
Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
Uhr als Geschenk gesucht: Hallo! Ich möchte meinem Freund eine Uhr schenken. Sie sollte möglichst langlebig sein, ihn also möglichst "für immer" begleiten können...
Mein Modalo-Uhrenweger - oder auch: "Hä? Wieso fahren Deine Uhren denn im Kreis?": Es gibt hier im Uhrforum nur relativ wenige Themen, bei denen man schon von Beginn an weiß, wie sie verlaufen werden, weil sie regelmäßig...
Oben