Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung?

Diskutiere Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Jap, hab das schon im Rolex-Fotothread gepostet, dass ich das Shirt einfach aus der Laune heraus machen lassen hab. Es wird ein...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.033
Eddy Z.

Eddy Z.

D. h., Du hast Dir die ganze Mühe nur gemacht, um für das Forum hier ein paar Fotos zu machen und trägst das Shirt eigentlich gar nicht? Das sah für mich jetzt so nicht aus ...

Gruß, thp001.
Jap, hab das schon im Rolex-Fotothread gepostet, dass ich das Shirt einfach aus der Laune heraus machen lassen hab. Es wird ein Lazy-Day-Couch-Shirt sein. Mehr nicht.
Das Shirt habe ich für ein Foto angezogen und bin so einkaufen gegangen (das Shirt verschwand aber unter dem Zip meines Hoodies und war der Öffentlichkeit nicht präsent)

@Eddy Z.,
ist doch ganz egal, Du hast Dir Mühe gemacht, ein Unikat gezeigt, danke dafür.
Geredet wird sowieso immer.

:prost:
Das bin ich hier aus der Vergangenheit gewöhnt:face: ... aber ich mach mir ein Spaß draus

Danke für Dein Zuspruch!

Beste Grüße
EZ

Zuletzt bearbeitet:
E

el Lingo

Was ist das für eine Hose? Die macht einen schicken Eindruck

jannik98

jannik98

anmita

anmita

oh mann, hier erfährt man mehr über die Uhrenfreunde als einem lieb sein kann :lol:
🙄 Besser als Adiletten und Tennissocken.

Außerdem sollte das ja auch tatsächlich mehr zur Erheiterung dienen, als meinen Modegaschmack zu verdeutlichen.
Nur damit‘s auch mal gesagt wurde 😄

Aber zu den Filzpantoffeln steh ich!
Wollfilz, original from Austria 🇦🇹 :D

johro

johro

🙄 Besser als Adiletten und Tennissocken.

Außerdem sollte das ja auch tatsächlich mehr zur Erheiterung dienen, als meinen Modegaschmack zu verdeutlichen.
Nur damit‘s auch mal gesagt wurde 😄

Aber zu den Filzpantoffeln steh ich!
Wollfilz, original from Austria 🇦🇹 :D
Dein Bemühen in Ehren, aber da kommst du jetzt nicht so leicht raus ;)

Thema:

Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? - Ähnliche Themen

• Welches Original Edelstahlarmband passt für meine Uhr (TAG HEUER 01 CAR201W.FT6046)?

Welches Original Edelstahlarmband passt für meine Uhr (TAG HEUER 01 CAR201W.FT6046)?: Hallo, ich würde gerne wissen, welche Original Edelstahl Armbänder für meine TAG HEUER HEUER01 CAR201W.FT6046 passen würden. Ich habe gesehen...
  • Passt ein 20mm Band an eine Uhr mit 21mm Bandanstoß?

Passt ein 20mm Band an eine Uhr mit 21mm Bandanstoß?: Servus Uhrenfreunde, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Seiko mit einem 21mm Bandanstoß. Leider ist die Auswahl...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
  • COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?

COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?: Hallo, ich habe eine Mido Styling Trophy Award erhalten mit eta 2892, das ein kleines COSC-Zertifikat dabei hat (ausgestellt auf MIDO mit 2...