Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung?

Diskutiere Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute nicht so 3314411

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.029
BergsteigerLeo

BergsteigerLeo

Ich finde das T-Shirt klasse. Gerade das unprofessionelle und handgemachte daran macht es charmant und zeigt die Begeisterung für die Sache! :super:

Eddy Z.

Eddy Z.

@el Lingo
Wenn du die Werbung nochmal siehst, guck mal genau hin, wird bestimmt nicht das selbe Motiv sein 😉. Denn meist sind das Abbildungen/ Grafiken der vintage Modelle. Ich habe das, der aktuellen D abgebildet.

PAM127

PAM127

Obacht, auch bei den Shirts auf die Feinheiten achten
:D

Eddy Z.

Eddy Z.

Lieber @thp001,
da ich von „klassisch“ bis „sportlich“ unterwegs bin ist die Weite schon gut wie sie ist. 😉 (Das T-Shirt war aber nur als Geck gedacht und wird so eigentlich nicht getragen)

ich frage mich immer nur, warum einer, der so viel „Ahnung“ von Outfits hat wie du, sich nie hier zeigt... das werden wir wohl nie erfahren.

jkrus

jkrus

Schlimmer geht immer - und damit meine ich nicht nur das "Motiv". Mit so einem labberigen und viel zu weiten T-Shirt würde ich noch nicht mal in den Keller gehen :hmm: Aber, über Geschmack lässt sich wohl kaum streiten. Insofern: Viel Spass damit ... Gruß, thp001.
Möglicherweise, ohne dein Alter zu kennen, auch eine Generationenfrage. Ich fand das Outfit von @Eddy Z. lässig, kann man aber anders sehen, über deine Aussage bzgl. des Geschmacks, stimme ich dir zu.
Was mir nicht gefällt, ist die wertende Art und Weise, Motiv in Anführungszeichen zu setzen, und dem Kommentar, du würdest mit dem labberigen Shirt nicht mal in den Keller gehen.
Hier geht es um das Thema Passt deine Uhr zur Kleidung, und mit etwas Selbstironie hat Eddy Z. das perfekt gelöst!
Da kann man auch einfach mal drüber schmunzeln, oder wenn schon Kritik, dann höflicher.
Gruß und einen schönen Freitag, Jens

thp001

thp001

Lieber @thp001,
da ich von „klassisch“ bis „sportlich“ unterwegs bin ist die Weite schon gut wie sie ist. 😉 (Das T-Shirt war aber nur als Geck gedacht und wird so eigentlich nicht getragen)

ich frage mich immer nur, warum einer, der so viel „Ahnung“ von Outfits hat wie du, sich nie hier zeigt... das werden wir wohl nie erfahren.
D. h., Du hast Dir die ganze Mühe nur gemacht, um für das Forum hier ein paar Fotos zu machen und trägst das Shirt eigentlich gar nicht? Das sah für mich jetzt so nicht aus ...

Gruß, thp001.

thp001

thp001

Möglicherweise, ohne dein Alter zu kennen, auch eine Generationenfrage. Ich fand das Outfit von @Eddy Z. lässig, kann man aber anders sehen, über deine Aussage bzgl. des Geschmacks, stimme ich dir zu.
Was mir nicht gefällt, ist die wertende Art und Weise, Motiv in Anführungszeichen zu setzen, und dem Kommentar, du würdest mit dem labberigen Shirt nicht mal in den Keller gehen.
Hier geht es um das Thema Passt deine Uhr zur Kleidung, und mit etwas Selbstironie hat Eddy Z. das perfekt gelöst!
Da kann man auch einfach mal drüber schmunzeln, oder wenn schon Kritik, dann höflicher.
Gruß und einen schönen Freitag, Jens
Ist wahrscheinlich wirklich eine Generationenfrage. Ich bin erstens davon ausgegangen, dass @Eddy Z. das T-Shirt so trägt und nicht nur für Fotos so herstellen hat lassen. Zweitens hat @Eddy Z. hier schon so gute Outfits gezeigt, dass ich ehrlich gesagt etwas schockiert war darüber, dass er ein solches T-Shirt trägt. Das mit dem „in den Keller gehen“ ist eine in unserer Gegend gebräuchliche Ausdrucksweise, die gar nicht so negativ gemeint ist, wie sie klingt.

Aber vielleicht bin ich tatsächlich schon zu alt für sowas ...

Gruß, thp001.

Thema:

Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? - Ähnliche Themen

• Welches Original Edelstahlarmband passt für meine Uhr (TAG HEUER 01 CAR201W.FT6046)?

Welches Original Edelstahlarmband passt für meine Uhr (TAG HEUER 01 CAR201W.FT6046)?: Hallo, ich würde gerne wissen, welche Original Edelstahl Armbänder für meine TAG HEUER HEUER01 CAR201W.FT6046 passen würden. Ich habe gesehen...
  • Passt ein 20mm Band an eine Uhr mit 21mm Bandanstoß?

Passt ein 20mm Band an eine Uhr mit 21mm Bandanstoß?: Servus Uhrenfreunde, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Seiko mit einem 21mm Bandanstoß. Leider ist die Auswahl...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
  • COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?

COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?: Hallo, ich habe eine Mido Styling Trophy Award erhalten mit eta 2892, das ein kleines COSC-Zertifikat dabei hat (ausgestellt auf MIDO mit 2...