Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung?

Diskutiere Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Zum Anstehen vorm Supermarkt sollte es reichen...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.828
Neal Caffrey

Neal Caffrey

15851457151146028528484193312512.jpg

Die Kombination vom Hemd und Freizeitsakko gefällt mir ausgesprochen gut. Ich ärgere mich lediglich über die Qualität der Bilder. Die Stoffe wirken etwas ausgeblichen.

15851458666372850012109591924549.jpg

Heute sogar mit Hosenträgern.

Auch eine interessante Unterhaltung. Ich stehe in der Küche und brühe gerade Kaffee auf. Kurze Zeit später kommt meine Mutter in die Küche und fragt mich warum wenn ich denn nicht in die Arbeit muss so schick gekleidet bin. Naja einfache Antwort das ist mein normaler Kleidungsstil seit ein paar Jahren. Meine Mutter war ganz erstaunt. Was man dazu sagen muss ist, dass ich seit 5 Jahren nicht mehr zuhause wohne und deswegen auch nur noch 3-4 mal im Jahr zuhause bin.

Ich hoffe euch geht's gut 😊👍🏼

Articus

Articus

Anhang anzeigen 2963049

Die Kombination vom Hemd und Freizeitsakko gefällt mir ausgesprochen gut. Ich ärgere mich lediglich über die Qualität der Bilder. Die Stoffe wirken etwas ausgeblichen.

Anhang anzeigen 2963050

Heute sogar mit Hosenträgern.

Auch eine interessante Unterhaltung. Ich stehe in der Küche und brühe gerade Kaffee auf. Kurze Zeit später kommt meine Mutter in die Küche und fragt mich warum wenn ich denn nicht in die Arbeit muss so schick gekleidet bin. Naja einfache Antwort das ist mein normaler Kleidungsstil seit ein paar Jahren. Meine Mutter war ganz erstaunt. Was man dazu sagen muss ist, dass ich seit 5 Jahren nicht mehr zuhause wohne und deswegen auch nur noch 3-4 mal im Jahr zuhause bin.

Ich hoffe euch geht's gut 😊👍🏼
Kurzes OT mit Querbezug zum Rasurthread: Wenn ich das so sehe - brauchst du überhaupt Rasierzeug? :D

M

Milanese

Hey nicht frech werden. Auch wenn er erst vorhat nach Wien zu ziehen, wir halten zamm :hammer::prost:

Articus

Articus

Naja, diese Bilder und dann noch Text zur Mutti - das ist gewissermaßen eine invitatio ad offerendum;-)

Neal Caffrey

Neal Caffrey

Kurzes OT mit Querbezug zum Rasurthread: Wenn ich das so sehe - brauchst du überhaupt Rasierzeug? :D
Ich rasiere mich alle zwei bis drei Tage. Regen Bartwuchs habe ich um ehrlich zu sein nicht. Trotzdem stört mich dann der Dreitagebart gewissermaßen.

Hey nicht frech werden. Auch wenn er erst vorhat nach Wien zu ziehen, wir halten zamm :hammer::prost:
Bis bald! Wien wart auf di ( oder in dem Fall auch auf mich ) :klatsch:

Thema:

Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? - Ähnliche Themen

• Passt ein 20mm Band an eine Uhr mit 21mm Bandanstoß?

Passt ein 20mm Band an eine Uhr mit 21mm Bandanstoß?: Servus Uhrenfreunde, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Seiko mit einem 21mm Bandanstoß. Leider ist die Auswahl...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
  • COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?

COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?: Hallo, ich habe eine Mido Styling Trophy Award erhalten mit eta 2892, das ein kleines COSC-Zertifikat dabei hat (ausgestellt auf MIDO mit 2...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?: Hallo Forum, ich hatte gestern eine interessante Diskussion mit einem Freund (der sich sehr für Uhren interessiert)...angefangen bei meinen...
  • GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an

GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an: Liebe Freunde alter Uhren, wie schön wäre jetzt eine laue Sommernacht dazu ein cooler Gin Tonic und eine passende Uhr wie diese Gruen...