Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung?

Diskutiere Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @Articus Schön gedeckt. Könntest ruhig ein bisschen mehr zeigen, als nur einen wristshot. Aus meiner Sicht: bedauerlicherweise 😔 Ja, noch dazu...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.828
urga

urga

Articus

Articus

Ja, noch dazu mit etwas Struktur
Sie hat Struktur und hängt mit etwa 15 anderen griffbereit in meiner Garderobe, daher gern für dich ein kleines Stillleben auf die Schnelle:-)

2938743

Ich habe früher jeden Tag Krawatte getragen und hatte irgendwann mal keine Lust mehr. Außerdem finde ich, dass mir das offene Hemd besser steht, es wirkt halt weniger "zugeknöpft". Dennoch habe ich zu jeder erdenklichen Anzug-Hemd-Kombi einen passenden Binder im Büro, so dass ich morgens zu Hause beim Anziehen nicht lange nachdenken muss.

Zuletzt bearbeitet:
M

Milanese

Sieht nach Haargummi aus ;) Nix für Ungut Mescalito.

Thema:

Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? - Ähnliche Themen

• Passt ein 20mm Band an eine Uhr mit 21mm Bandanstoß?

Passt ein 20mm Band an eine Uhr mit 21mm Bandanstoß?: Servus Uhrenfreunde, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Seiko mit einem 21mm Bandanstoß. Leider ist die Auswahl...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
  • COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?

COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?: Hallo, ich habe eine Mido Styling Trophy Award erhalten mit eta 2892, das ein kleines COSC-Zertifikat dabei hat (ausgestellt auf MIDO mit 2...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?: Hallo Forum, ich hatte gestern eine interessante Diskussion mit einem Freund (der sich sehr für Uhren interessiert)...angefangen bei meinen...
  • GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an

GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an: Liebe Freunde alter Uhren, wie schön wäre jetzt eine laue Sommernacht dazu ein cooler Gin Tonic und eine passende Uhr wie diese Gruen...