Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung?

Diskutiere Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hochzeitstag? 😀

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.765
Mannimarc

Mannimarc

BeitrÀge
4
Ob Diver oder Flieger, ob Steinhart oder Rolex ...... FĂŒr mich gibt's da keine Regularien bzgl. des Dresscodes. es kommt das ans Handgelenk wo ich gerade Bock drauf habe. Punkt.

Gruß
Marc

Eddy Z.

Eddy Z.

BeitrÀge
2.408
Es gibt Sachen die trĂ€gt man nicht um etwas zu „kombinieren“, sondern weil es einen weitaus bedeutenderen Sinn fĂŒr die Person hat... daher ist es mir recht egal, ob der „Bindfaden“ zur Uhr oder anderen Sachen passt.

...ob der Faden seine Daseinsberechtigung hat? Ich denke schon, schließlich gibts du ja auch deine Meinung hier ab... in diesem Sinne...

Beste GrĂŒĂŸe
Eddy

MM76

MM76

BeitrÀge
1.305
...ob der Faden seine Daseinsberechtigung hat? Ich denke schon, schließlich gibts du ja auch deine Meinung hier ab... in diesem Sinne...

Beste GrĂŒĂŸe
Eddy
Moment, Moment.... Ich stelle doch nicht diesen Thread(Faden) in Frage. Ich persönlich finde halt den (Bind-)Faden zu dem ansich tollen Outfit nicht so passend. Wenn er einen höheren Sinn oder eine grĂ¶ĂŸere Bedeutung hat - alles gut :super:
. Mir ging es nur um den optischen Aspekt.

A

azzur.watch

BeitrÀge
172
;-)
Typischer Fall von Richtig Missverstanden.
...und das alles nur wegen 20cm, Schildlaus gefĂ€rbter, Wolle, vom Ökoschaf aus der MĂ€rkischen Heide.
;-)

Thema:

Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? - Ähnliche Themen

• Passt ein 20mm Band an eine Uhr mit 21mm Bandanstoß?

Passt ein 20mm Band an eine Uhr mit 21mm Bandanstoß?: Servus Uhrenfreunde, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Armband fĂŒr meine Seiko mit einem 21mm Bandanstoß. Leider ist die Auswahl...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und wĂŒrde mich ĂŒber Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema ĂŒber Uhren seit ca. 1...
  • COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?

COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?: Hallo, ich habe eine Mido Styling Trophy Award erhalten mit eta 2892, das ein kleines COSC-Zertifikat dabei hat (ausgestellt auf MIDO mit 2...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?: Hallo Forum, ich hatte gestern eine interessante Diskussion mit einem Freund (der sich sehr fĂŒr Uhren interessiert)...angefangen bei meinen...
  • GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an

GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an: Liebe Freunde alter Uhren, wie schön wÀre jetzt eine laue Sommernacht dazu ein cooler Gin Tonic und eine passende Uhr wie diese Gruen...