Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung?

Diskutiere Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Witzigerweise wars eben auch ein Olymp-Hemd.. :D Das mit dem einfarbigen Hemd wollte ich auch machen, das gebe ich zu. Aber da diese alle langarm...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.629
Daton

Daton

Eine teuer Uhr allein, hat eben keinen Stil. ;)
Da gehört auch wenigstens ein minimum vom Rest dazu. Ein Olymp Hemd unifarben kostet 50 euro. Das wäre schon mal was. :)
Witzigerweise wars eben auch ein Olymp-Hemd.. :D Das mit dem einfarbigen Hemd wollte ich auch machen, das gebe ich zu. Aber da diese alle langarm waren und es 27 Grad hatte musste ich kurzerhand umschwenken..

Aber im großen und ganzen sahs passender als auf dem Bild aus. Die anderen Leute fanden die Kombi sogar passender als anfangs gedacht :face: :-D Und da es hier um die Uhr auch geht: Das blau der Datejust passte dazu.

Articus

Articus

Zu den Kommentaren über @Daton

Nun seid mal lieb;-) Wieso ist das Hemd so schlimm? Müsste man mal in der Fläche sehen aber kann durchaus passen. Geldbörse besser so als in der Gesäßtasche...

R

rvboelken

Witzigerweise wars eben auch ein Olymp-Hemd.. :D Das mit dem einfarbigen Hemd wollte ich auch machen, das gebe ich zu. Aber da diese alle langarm waren und es 27 Grad hatte musste ich kurzerhand umschwenken..

Aber im großen und ganzen sahs passender als auf dem Bild aus. Die anderen Leute fanden die Kombi sogar passender als anfangs gedacht :face: :-D Und da es hier um die Uhr auch geht: Das blau der Datejust passte dazu.
Lass Dir nix einreden, wenns Dir gefällt passts schon. :super:

Grüße, RvB.

Libertarian

Libertarian

Bin zur Zeit auf dem Gelbtrip.
Motorrad, Schuhe, Tasche und Portemonnaie (aka 'Geldbeutel', wie man im Süden sagt). :D

2613201

2613202

2613203

Muss am Alter liegen.

Den meisten gefällt's, und ist immer der Anlass für interessierte Dialoge.

LG, L.

Minthou

Minthou

Hi Mescalito

Wo ist die schöne eta BBB hin?

Du hast sie doch hoffentlich nicht getauscht?
LG

Minthou

Thema:

Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
  • COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?

COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?: Hallo, ich habe eine Mido Styling Trophy Award erhalten mit eta 2892, das ein kleines COSC-Zertifikat dabei hat (ausgestellt auf MIDO mit 2...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?: Hallo Forum, ich hatte gestern eine interessante Diskussion mit einem Freund (der sich sehr für Uhren interessiert)...angefangen bei meinen...
  • GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an

GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an: Liebe Freunde alter Uhren, wie schön wäre jetzt eine laue Sommernacht dazu ein cooler Gin Tonic und eine passende Uhr wie diese Gruen...
  • Welches Stahlband passt besser zur Uhr ?

Welches Stahlband passt besser zur Uhr ?: Hi ich würde gerne eure Meinung zum Stahlband hören, da ich mir ein neues besorgt habe und ich persöhnlich meine das es ein wenig dressiger...