Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung?

Diskutiere Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich sehe da nur die sinnvolle Möglichkeit des Wechselns auf ein braunes Band oder das Tragen der Uhr zu schwarzen Schuhen. Ich hatte das Problem...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.634
CFG

CFG

Hey Zusammen!
Ich habe seit wenigen Tagen die erste Uhr ohne Stahlband. Hier eine Tissot Seastar 1000 an einem schwarzen Kautschukband.
Bei meinen Schuhen achte ich penibel auf die farbliche Abstimmung zu meinem Gürtel, da habe ich zu jedem Paar den exakt passenden Gürtel daheim.
Bisher war es auf Grund des Stahlbamdes immer einfach für mich.
Da ich viele braune Schuhe habe, grübel ich nun, was ich mit dem schwarzen Kautschukband mache...

Was ist eure Meinung?Anhang anzeigen 2452228

Gruß, Jens
Ich sehe da nur die sinnvolle Möglichkeit des Wechselns auf ein braunes Band oder das Tragen der Uhr zu schwarzen Schuhen. Ich hatte das Problem mit einer schwarzen Seamaster und war mit einem braunen Band dazu nie glücklich. Jetzt am schwarzen Canvas gefällt sie mir wieder sehr gut, wird dann halt zu schwarzen Schuhen getragen.

johro

johro

wäre mir jetzt für meine Hochzeit oder die Oper auch nicht die passende Uhr :hammer:

Aber für den Büro Alltag, darf man auch 44mm tragen ;-)

Thema:

Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
  • COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?

COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?: Hallo, ich habe eine Mido Styling Trophy Award erhalten mit eta 2892, das ein kleines COSC-Zertifikat dabei hat (ausgestellt auf MIDO mit 2...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?: Hallo Forum, ich hatte gestern eine interessante Diskussion mit einem Freund (der sich sehr für Uhren interessiert)...angefangen bei meinen...
  • GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an

GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an: Liebe Freunde alter Uhren, wie schön wäre jetzt eine laue Sommernacht dazu ein cooler Gin Tonic und eine passende Uhr wie diese Gruen...
  • Welches Stahlband passt besser zur Uhr ?

Welches Stahlband passt besser zur Uhr ?: Hi ich würde gerne eure Meinung zum Stahlband hören, da ich mir ein neues besorgt habe und ich persöhnlich meine das es ein wenig dressiger...