Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung?

Diskutiere Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich denke das sollte passen: Breitling Colt GMT Viele Grüße :-) Phileas Fogg

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.634
jkrus

jkrus

Hey Zusammen!
Ich habe seit wenigen Tagen die erste Uhr ohne Stahlband. Hier eine Tissot Seastar 1000 an einem schwarzen Kautschukband.
Bei meinen Schuhen achte ich penibel auf die farbliche Abstimmung zu meinem Gürtel, da habe ich zu jedem Paar den exakt passenden Gürtel daheim.
Bisher war es auf Grund des Stahlbamdes immer einfach für mich.
Da ich viele braune Schuhe habe, grübel ich nun, was ich mit dem schwarzen Kautschukband mache...

Was ist eure Meinung?IMG_20190423_155836.jpg

Gruß, Jens

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Johannes85

Johannes85

Finde auch dass man n schwarzes Uhrenband durchaus auch mit braunen Schuhen tragen kann :super:

CFG

CFG

Zu den Schuhen habe ich auch noch einen Gürtel aus identischem Leder. Die Schuhe gehen in der Realität mehr ins rote/Cognac als auf dem ersten Foto erkennbar.
Frage: Das Armband passt nicht hundertprozentig oder geht gar nicht, wenn der Gürtel sichtbar getragen wird???
8F633EE9-EBE6-4821-A00C-7378A7166E6E.jpeg
4C736277-A2A9-414D-90D7-1349829E8AFC.jpeg

le0p0ld

le0p0ld

Den exakten Farbton zu treffen kann eine ziemlich große Herausforderung sein. Ich habe seit März ununterbrochen das über Deinem Beitrag gezeigte Camouflage-Veloursband an der Speedmaster. Das passt zu sämtlichen Brauntönen und (zu meinem Erstaunen) sogar zu schwarz. Denn wenn ich je nach Gürtel- und Schuhpaar auch noch täglich mein Uhrenarmband wechseln müsste, würde ich verrückt werden. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Thema:

Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
  • COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?

COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?: Hallo, ich habe eine Mido Styling Trophy Award erhalten mit eta 2892, das ein kleines COSC-Zertifikat dabei hat (ausgestellt auf MIDO mit 2...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?: Hallo Forum, ich hatte gestern eine interessante Diskussion mit einem Freund (der sich sehr für Uhren interessiert)...angefangen bei meinen...
  • GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an

GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an: Liebe Freunde alter Uhren, wie schön wäre jetzt eine laue Sommernacht dazu ein cooler Gin Tonic und eine passende Uhr wie diese Gruen...
  • Welches Stahlband passt besser zur Uhr ?

Welches Stahlband passt besser zur Uhr ?: Hi ich würde gerne eure Meinung zum Stahlband hören, da ich mir ein neues besorgt habe und ich persöhnlich meine das es ein wenig dressiger...