Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung?

Diskutiere Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, habe heute mal versucht der Zeiger- und ZB-Farbe gerecht zu werden, nach harscher Kritik gestern ;-) BG, Tom

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.628
G

Gödel

Gast
Auf der Alm bei -10 Grad Celsius mit Sandalen, Belüftungslöchern in der Hose und T-shirt an...Awesome! :super:

G

Gödel

Gast
Und Du hast nicht nur einen, du bistn Harter!

Mal ne Fräge Bro: Wenn Du der Alm-Babbo bist, wer ist dann der Alm-Öhi? Ist das so eine Art Alm-Hippster?

Dominik30

Dominik30

@Gödel Der hat ihr oben schon lange nichts mehr zu melden. Wir haben ihm als Drohung letztens eine seiner Kühe umgeschubst...damit er etwas Ahnung bekommt, wer hier jetzt das Sagen hat. Der ist kein Hippster...bei Hippstern hängen am Nachmittag nicht noch Teile des Frühstücks im Bart:face:

johannes2411

johannes2411

Mit meinen neuen Hausschuhen und meiner gemütlichen Feierabendhose, bin ich modisch ganz weit vorne :-)

8F3677B3-9308-4AB0-9CF2-C60B38BB49BE.jpeg

Das Trio wird mit der Avenger II GMT vortrefflich abgerundet.

elekticker

elekticker

Pfeiff' auf die Kleidung. Hauptsache die Uhr passt zum Namen, Mr.Fogg.

Thema:

Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
  • COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?

COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?: Hallo, ich habe eine Mido Styling Trophy Award erhalten mit eta 2892, das ein kleines COSC-Zertifikat dabei hat (ausgestellt auf MIDO mit 2...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?: Hallo Forum, ich hatte gestern eine interessante Diskussion mit einem Freund (der sich sehr für Uhren interessiert)...angefangen bei meinen...
  • GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an

GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an: Liebe Freunde alter Uhren, wie schön wäre jetzt eine laue Sommernacht dazu ein cooler Gin Tonic und eine passende Uhr wie diese Gruen...
  • Welches Stahlband passt besser zur Uhr ?

Welches Stahlband passt besser zur Uhr ?: Hi ich würde gerne eure Meinung zum Stahlband hören, da ich mir ein neues besorgt habe und ich persöhnlich meine das es ein wenig dressiger...