Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung?

Diskutiere Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nö war bezogen auf die Aussage dass man sich mit Rolex keine Mühe geben muss... bin ich hier eigentlich aus versehen im „Mit welcher Uhr bekomme...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.669
raketen

raketen

Klingt ja so, als hättest Du damit arge Schwierigkeiten gehabt! ;-)
Nö war bezogen auf die Aussage dass man sich mit Rolex keine Mühe geben muss...
bin ich hier eigentlich aus versehen im „Mit welcher Uhr bekomme ich die Dame schneller in die Kiste“ Thread gelandet? ;-):-)

E

el Lingo

Keine Ahnung. Aber wenn sie zuerst auf die Uhr schaut, besser direkt die Finger von lassen.

DerNils76

DerNils76

Ich achte ja nur auf die inneren Werte

@xeper
...klar, während sie am Grill steht und das Steak zubereitet im engen schwarzen was ihr hervorragend steht.
Dann wacht man auf, grillt selber und merkt das es den meisten Damen ziemlich egal ist welche Uhr man trägt ...

Glaube meine wüsste im besten Fall das eine Rolex teuer ist ... ist auch gut so.

xeper

xeper

Also meine Frau erzählt mir immer, wenn sie bei Kollegen oder sonst wo eine interessante Uhr gesehen hat! Ist inzwischen aber auch selber Uhrefan. Ja, ich habe die Richtige geheiratet! ;-)

DerNils76

DerNils76

Meine kann dafür ein richtig geiles Steak Grillen :P ;)

Mit Uhren sieht sie auch ... geht dann aber um so Modeuhren

Eddy Z.

Eddy Z.

Ich habe mal wieder eine Diskussion angestoßen :D

Ich bin stolz auf mich :) ... was würde ich nur ohne euch und Gödel machen?

VG

Eddy

Ford_Prefect

Ford_Prefect

Passt die die Equa nicht ausgezeichnet zu meinem Schuhwerk?
Nicht?
Na, dann eben nicht. Mir doch egal.
:D

IMG_20181012_124229.jpg
Schönes Wochenende
Fred

DerNils76

DerNils76

@Ford_Prefect
Musste gerade hektisch in die oberste Zeile schauen ob ich hier ausversehen in einem Fetisch Bereich geraten bin ... :O

;) Solche Schuhe erfordern Mut und viel Selbstvertrauen:)

Thema:

Passt Eure Uhr IMMER zur Kleidung? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
  • COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?

COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?: Hallo, ich habe eine Mido Styling Trophy Award erhalten mit eta 2892, das ein kleines COSC-Zertifikat dabei hat (ausgestellt auf MIDO mit 2...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?: Hallo Forum, ich hatte gestern eine interessante Diskussion mit einem Freund (der sich sehr für Uhren interessiert)...angefangen bei meinen...
  • GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an

GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an: Liebe Freunde alter Uhren, wie schön wäre jetzt eine laue Sommernacht dazu ein cooler Gin Tonic und eine passende Uhr wie diese Gruen...
  • Welches Stahlband passt besser zur Uhr ?

Welches Stahlband passt besser zur Uhr ?: Hi ich würde gerne eure Meinung zum Stahlband hören, da ich mir ein neues besorgt habe und ich persöhnlich meine das es ein wenig dressiger...