Kaufberatung passt die Uhr auch zu Jeans und T-Shirt?

Diskutiere passt die Uhr auch zu Jeans und T-Shirt? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, seit einigen Tagen hat mich der Wahn der Zeitmesser gepackt und ich beschäftige mich täglich gefühlt 10 Stunden mit Uhren und...
#1
ra-re

ra-re

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
10
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen hat mich der Wahn der Zeitmesser gepackt und ich beschäftige mich täglich gefühlt 10 Stunden mit Uhren und diversen Modellen.
Ich bin 29 Jahre alt und möcht mir nun eine sportliche Uhr gönnen die ich zu allem anziehen kann. Also der tägliche Begleiter. Mein typischer Klamottenstil ist eigentlich Jeans und T-Shirt, hin und wieder ziehe ich auch ein Hemd an. Was das Budget angeht wären ca 600 € meine Schmerzgrenze. Meint ihr diese Uhr ist zu elegant oder habt gar alternativen? Besonders gut gefällt mir bis jetzt der Mido Commander II Gent:




Danke und Gruß
Ra-Re
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Phillip_Geist

Phillip_Geist

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
639
Hallo Ra-Re

Also Mido kann ich dir nur empfehlen.
Tolle Uhren mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Sicher passt dieses Modell zu Jeans und Shirt, kannst auch aber die anderen ZB-Farben mal anlegen. ;-)
 
#3
ra-re

ra-re

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
10
hi Phillip,

danke für deine Antwort. Mir gefällt auch die Version mit blauem ZB, ich habe jedoch die Befürchtung, dass sie mir dann irgendwann doch zu "extravagant" ist :)
Das schwarze ZB fällt raus, da sie mir zu dunkel ist.

Gruß
Ra-Re
 
#4
Phillip_Geist

Phillip_Geist

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
639
Stimmt, das graue Blatt ist neutraler und passt zu mehr Outfits
 
#5
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3.584
Ort
Rhein-Main
Sehr schöne schlichte Uhr mit einem Schuss Eleganz und damit keine wirkliche sportliche Uhr und fast schon langweilig. Die Uhr ist schön - keine Frage, aber auf Jeans fehlt mir da ein Farbklecks. Mido hat ein weitreichendes Programm, da wirst du bestimmt fündig ...
 
#6
Eddie89

Eddie89

Gesperrt
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
110
Ort
LP
Ich finde die Mido sportlich-elegant, und somit ist sie eigentlich ein richtiger Allrounder was die passende Kleidung angeht. Ob Jeans/Shirt oder etwas förmlicher, geht für mich beides
 
#7
M

Mr. Grant

Guest
Hallo Ra-re, ja, die Mido passt meiner Meinung nach zu Jeans und T-Shirt.

Wenn Du Alternativen suchts: Tag/Datum, Automatik und Stahlband (mit der Option, auch andere Bänder an die Uhr zu legen, z.B: Leder, Canvas oder Kautschuk), dann empfehle ich eine Seiko Turtle, z.B. diese hier:

shopping.jpg

Gibt es auch in anderen Farbvarianten und líegt mit knapp 400 Euro am Stahlband in Deinem Budget.
 
#8
S

SE-Kunde

Gesperrt
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
445
In dem sportlichen Look passt die GRADE zu Jeans und T-Shirt.........
 
#9
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.254
Ort
X-Town
Ich würde diese Mido nehmen:



--- Nachträglich hinzugefügt ---

Vor allem hat man bei diesem Modell auch mal die Möglichkeit ein sportlicheres Band zu montieren. Was bei der Mido aus dem Startpost nicht geht.
 
#10
Prolex

Prolex

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
170
Ich kann dir auch nur die MIDO empfehlen.
Ist eine absolute Top-Marke und passt ganz hervorragend eigentlich zu allen Anlässen. Und gerade die von dir ausgesuchte passt auch zu Jeans und Shirt sehr gut.
 
#11
ra-re

ra-re

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
10
Ich würde diese Mido nehmen:

*BILD ENTFERNT*

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Vor allem hat man bei diesem Modell auch mal die Möglichkeit ein sportlicheres Band zu montieren. Was bei der Mido aus dem Startpost nicht geht.
Die habe ich mir auch schon angeschaut. Finde sie auch sehr schön. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob mich die orangenen Elemente irgendwann stören würden.
Die Seiko gefällt mir so leider gar nicht O_o

@all Danke für die Beiträge
 
#14
ra-re

ra-re

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
10
SARX015 gefällt mir auch ganz gut aber schwer einen Anbieter zu finden, der aus DE liefert und zum angemessenen Preis.
 
#16
R

radal

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
28
Ort
Berlin
Bin kürzlich an einer Roamer Searock 210633 hängen geblieben. Sie sah schon gut aus. Leider habe ich jetzt kein Bild zur hand...aber auf amazon z.b. gibt es einige Ausführungen zu sehen.

Viele Grüße
Alex
 
#18
dopheus

dopheus

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
260
Ort
Rhein-Main-Gebiet
@ Malte,
normalerweise teile ich ja Deinem Geschmack (aus den Uhren News) fast vollständig.
Vor allem, was bunte Uhren betrifft :-)
Die Meer Delos finde ich aber insbesondere wegen des roten Datumsfensters ganz schrecklich...

@ ra-re
Die Midos, insbesondere die von Mr. Green gepostete ist schon sehr schön! Die wird zu jedem Outfit gut ausschauen und man kann sie als Dresser und Sportuhr tragen.

Ansonsten solltest Du mal was zu Deiner gewünschten Uhrengröße oder zum Handgelenksumfang sagen. Das würde einige Uhren ausschließen und es einfacher machen Dir eine Empfehlung zu geben.
 
#19
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.922
die von Mr Green vorgeschlagene ist mit den orangefarbenen Applikationen doch die Jeansuhr !ausserdem ist orange gerade voll im Trend. ich finde auch das es eher noch dezent ist. ich würde mir die an Deiner Stelle mal näher anschauen.
 
Thema:

passt die Uhr auch zu Jeans und T-Shirt?

passt die Uhr auch zu Jeans und T-Shirt? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

    Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
  • COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?

    COSC-Zertifikat-passt es zur Uhr?: Hallo, ich habe eine Mido Styling Trophy Award erhalten mit eta 2892, das ein kleines COSC-Zertifikat dabei hat (ausgestellt auf MIDO mit 2...
  • Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?

    Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir?: Hallo Forum, ich hatte gestern eine interessante Diskussion mit einem Freund (der sich sehr für Uhren interessiert)...angefangen bei meinen...
  • GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an

    GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an: Liebe Freunde alter Uhren, wie schön wäre jetzt eine laue Sommernacht dazu ein cooler Gin Tonic und eine passende Uhr wie diese Gruen...
  • Welches Stahlband passt besser zur Uhr ?

    Welches Stahlband passt besser zur Uhr ?: Hi ich würde gerne eure Meinung zum Stahlband hören, da ich mir ein neues besorgt habe und ich persöhnlich meine das es ein wenig dressiger...
  • Ähnliche Themen

    Oben