Passt der Rotor vom 2824 auf 2836-2

Diskutiere Passt der Rotor vom 2824 auf 2836-2 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen ob ein Rotor von einem 2824 auf ein 2836-2 passt und wenn ja, ob es dadurch keine negativen...
9

999r

Gast
Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen ob ein Rotor von einem 2824 auf ein 2836-2 passt und wenn ja, ob es dadurch keine negativen Laufeigenschaften gibt?
Vielen Dank schon mal
Theo
 
Thema:

Passt der Rotor vom 2824 auf 2836-2

Passt der Rotor vom 2824 auf 2836-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rotor für ETA 2824-2: Hallo Forumfreunde! Ich verkaufe hier einen Rotor für ETA 2824-2 Automatic kompl. mit Rotorlager. Passt theoretisch auch auf ETA 2836-2...
Omega Automatik Rotor Geräusch: Hallo Zusammen, ich besitze jetzt seit einem halben Jahr eine Omega Speedmaster Moonphase. Von Anfang an hat man den Rotor arbeiten hören. Es ist...
Umbau/Individualisierungsprojekt von ETA 2824-2 auf 2836-2- jede Hilfe dankbar!: Hallo Gemeinde! Es geht um den Umbau meiner Traser Automatic Pro mit dem Kaliber ETA 2824-2 (PVD-Beschichtung). Diese wollte ich gerne komplett...
Vintage Ulysse Nardin Kaliber "NA 11 QU" Rotor gebrochen: Hallo Leute, nachdem ich bei meiner Vintage Ulysse Nardin in letzter Zeit extrem schlechte Aufzugswerte und ein schleifendes Geräusch bemerkt...
ETA 2472 von Junghans in ein neues Uhrgehäuse passt 2836?: Hallo Zusammen, ich kann ein ETA 2472 bekommen, das Zifferblatt soll soweit okay sein und das Uhrwerk selbst auch. Aber das Gehäuse ist leider...
Oben