Passt das Metallband von PO8500er an PO2500er

Diskutiere Passt das Metallband von PO8500er an PO2500er im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Mitglieder, Passt das PLANET OCEAN Band vom Anstoßmaß/Stiftaufnahme der verschraubten 8500er an die 2500er PO ???? Ich hoffe das weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logopower

logopower

Themenstarter
Hallo Mitglieder,
Passt das PLANET OCEAN Band vom Anstoßmaß/Stiftaufnahme der verschraubten
8500er an die 2500er PO ????

Ich hoffe das weiß Einer von Euch, da mir die kleine Schließe besser gefällt :klatsch:

Gruß an Alle

bitte schließen, hat sich erledigt
danke fürs einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt das Metallband von PO8500er an PO2500er

Passt das Metallband von PO8500er an PO2500er - Ähnliche Themen

• Welches Armband passt am Besten zur Longines Hydroconquest

Welches Armband passt am Besten zur Longines Hydroconquest: Hallo Leute, Ich habe eine Longines Hydroconquest mit bläulichem Zifferblatt. Das originale Edelstahlarmband macht mich zur Zeit wahnsinnig. Es...
  • Moonwatch - Stahlband passt nach Sturz nicht mehr

Moonwatch - Stahlband passt nach Sturz nicht mehr: Moin liebes Uhrforum, leider ist mir das denkbar schlimmste passiert: Meine geliebte Moonwatch hat unfreiwillig Bekanntschaft mit dem...
  • Welches Metallband passt besser

Welches Metallband passt besser: Hallo Freunde schöner Uhren, vor ein paar Tagen habe ich mir einen schönen Dugena-Chronographen (Cockpit) am Lederarmband...
  • Kaufberatung Metallband von IWC aquatimer Chrono Cousteau Divers 378101 passt zur IWC Ingenieur 323401

Kaufberatung Metallband von IWC aquatimer Chrono Cousteau Divers 378101 passt zur IWC Ingenieur 323401: Ich brauche eure Hilfe. Ich habe das Metallband für IWC Cousteau Divers 378101. Nun möchte ich die IWC Ingenieur Keramik Ref. 323401 kaufen. Meine...
  • Welches Metallband passt an die Citizen Diver NY2300-09L ??

Welches Metallband passt an die Citizen Diver NY2300-09L ??: Guten Abend, Ich habe heute meine neue Citizen Diver NY2300-09L erhalten und bin auch ganz zufrieden mit der Uhr. Was mich allerdings stört...