Passt das Armband der Omega PO 8500 42mm auf die Omega SMPc 41mm

Diskutiere Passt das Armband der Omega PO 8500 42mm auf die Omega SMPc 41mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, ich wollte fragen, ob jemand weiß oder noch besser aus eigener Erfahrung weiß, ob das Armband der Omega PO mit dem 8500er Werk und...
O

osna

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
18
Guten Abend,

ich wollte fragen, ob jemand weiß oder noch besser aus eigener Erfahrung weiß, ob das Armband der Omega PO mit dem 8500er Werk und 42er Durchmesser auf die Omega 300m, die bis 2018 produziert wurde? Bei beiden Uhren ist der Bandanstoß 20mm. Ich habe mal ein Bild im Internet gesehen, ich glaube aus dem Omega Forum, da war so ein Band montiert. Hintergrund ist der, dass mir das originale Armband der 300m nicht ganz gut gefällt und mir ein Armband im Design der Omega PO besser zusagt.

ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe und wünsche einen schönen Abend
 
Omega87

Omega87

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
640
Ort
München
Also meines Wissens nach passt das der PO nur mit Fräsarbeiten an die SMPc. Was Plug and Play passt wäre das der Aqua Terra 8500.
 
O

osna

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
18
Danke erstmal für die Antwort!

Ich finde leider den Link nicht mehr, da war auf jeden Fall das Armband der PO dran. Das Armband der Aqua Terra würde mir auch gfallen, allerdings ist da ja die Butterflyschließe. Ich hätte gerne die Seamaster Push-Schließe. Oder kann die Push Schließe an das Aquaterra Band dranmachen?
 
M

Milanese

Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
383
Ort
Wien
Nein, aber man kann die Pushschließe an die SMP nachrüsten. Es gibt einen thread im Forum über den Umbau bei ner alten PO indem auch die korrekte Referenz für die SMP enthalten ist. Mit der Ref.-Nr. kannst Du die Schließe einzeln bestellen. Wenn Du ne ältere SMP hast (altes Wellenblatt und älter) benötigst Du noch die Anschlussstücke zusätzlich.
(117STZ001154 ohne Tauchverlängerung oder 117STZ001159 mit Tauchverlängerung)
 
O

osna

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
18
Hallo, vielen Dank. Kann den Thread leider nicht finden, könnte mir den vielleicht Jemand verlinken? Und hätte vielleicht noch Jemand Bilder oder Links zur SMPc mit anderen Stahlbändern wie beispielsweise dem der Aqua Terra? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe! :)
 
Thema:

Passt das Armband der Omega PO 8500 42mm auf die Omega SMPc 41mm

Passt das Armband der Omega PO 8500 42mm auf die Omega SMPc 41mm - Ähnliche Themen

  • Welches Armband passt am Besten zur Longines Hydroconquest

    Welches Armband passt am Besten zur Longines Hydroconquest: Hallo Leute, Ich habe eine Longines Hydroconquest mit bläulichem Zifferblatt. Das originale Edelstahlarmband macht mich zur Zeit wahnsinnig. Es...
  • Vergleichsliste Stahl-Armbänder - was passt wo?

    Vergleichsliste Stahl-Armbänder - was passt wo?: Moin, nach recht ausgiebiger Suche und aus gegebenem Anlass mal eine Idee: Gibt es irgendwo im Forum oder im Netz eine Vergleichsliste, in...
  • Passt Sinn 240st Armband an 556a?

    Passt Sinn 240st Armband an 556a?: Hi, Ich habe eine 556a und habe ein Armband einer 240st angeboten bekommen. Passt das? Danke für eure Unterstützung
  • Kaufberatung Passt dieses Stapcode Armband an meine SNE439?

    Kaufberatung Passt dieses Stapcode Armband an meine SNE439?: Hallo zusammen, Ich suche eine Metallband für meine SNE439 Passt dieses von Strapcode...
  • Welches Armband passt bei 22mm Stegbreite?

    Welches Armband passt bei 22mm Stegbreite?: Hallo Leute! Ich bin neu und kenne mich nicht so gut aus, daher verzeiht mir eine blöde Frage: Ich möchte bei einer Uhr mit 22mm Stegbreite...
  • Ähnliche Themen

    Oben