"Passform" Seagull 1963?

Diskutiere "Passform" Seagull 1963? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Mitleidende, ich möchte auch in den Club der oben genannten Uhrenträger eintreten. Die Seagull 1963 in der Panda-Version in 42mm soll es...
T

Thorsten_S

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2020
Beiträge
13
Hallo Mitleidende,

ich möchte auch in den Club der oben genannten Uhrenträger eintreten. Die Seagull 1963 in der Panda-Version in 42mm soll es werden!

Jetzt zu meiner Frage...ich habe mich gerade von einer neuen Steini wieder getrennt (OVM 42mm), da sie auf meinem Arm wie eine Tellermine lag!

Meine Handgelenk misst +/- 17.5mm...sitzt die Seagull besser? Die Hörner sehen etwas gebogener aus, sprich schmiegen sich etwas mehr ans Handgelenk an...sieht das nur auf den Fotos so aus oder ist das was dran?

Beste Grüße und einen schönen Sonntag!

Thorsten
 
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
1.031
Passt ! ( GLAUB ICH 8-) )
 
T

Thorsten_S

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2020
Beiträge
13
Hallo Duuuval,

vielen Dank für Deine Mühe...würde wirklich passen, wobei das kleinere Pummelchen auch "etwas" hat! Wobei sie doch sehr hoch ist für ihren Durchmesser...Ich werde nochmal in mich gehen müssen...🙈

@Android66 vielen Danke für Deine...These...😁

Beste Grüße

Thorsten
 
Duuuval

Duuuval

Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
233
Ort
Laudenbach Bergstr.
@Thorsten_S Gerne doch. Frag doch mal Julian Kampmann. Der schickt dir bestimmt die 42er und tauscht sie bei Nichtgefallen in die 38er um. Mir ist die 38er zu klein. Aber da hat jeder einen anderen Geschmack. Bei mir muss es eigentlich zwischen 42 und 45mm sein. Kommt halt auf die Lünette, Lug to Lug und Krümmung der Hörner an. Jedes Handgelenk ist verschieden.

Gruß Sven
 
Thema:

"Passform" Seagull 1963?

"Passform" Seagull 1963? - Ähnliche Themen

  • Navitimer "Passform"

    Navitimer "Passform": Hallo Forum seit längerer Zeit trage ich mich it dem Gedanken mir eine Breitling Navitimer (A23322) zu gönnen. Da ich aber leider noch nie...
  • [Erledigt] Seagull 1963 ! Neu Automatik 3 Zeiger Ca. 40mm

    [Erledigt] Seagull 1963 ! Neu Automatik 3 Zeiger Ca. 40mm: Hallo ! Biete eine nagelneue Seagull ( ca. 40mm ) an. Neue und auch rare Modelvariante mit 3 Zeigern und schicken Seagull Automatikwerk (...
  • [Verkauf] Seagull 1963 38mm Plexi von Poljot24

    [Verkauf] Seagull 1963 38mm Plexi von Poljot24: Ich verkaufe hier eine Seagull 1963 in 38mm mit Acrylglas. Version mit grossem Glasboden und Schwanenhalsregulierung Gekauft im Mai 2020 bei...
  • [Verkauf] Seagull Chronograph 1963

    [Verkauf] Seagull Chronograph 1963: Hallo zusammen! Ich biete eine Seagull 1963 zum Verkauf an. Es handelt sich um die Ausführung in 38 mm mit Saphirglas. Die Uhr ist in einem...
  • Ähnliche Themen
  • Navitimer "Passform"

    Navitimer "Passform": Hallo Forum seit längerer Zeit trage ich mich it dem Gedanken mir eine Breitling Navitimer (A23322) zu gönnen. Da ich aber leider noch nie...
  • [Erledigt] Seagull 1963 ! Neu Automatik 3 Zeiger Ca. 40mm

    [Erledigt] Seagull 1963 ! Neu Automatik 3 Zeiger Ca. 40mm: Hallo ! Biete eine nagelneue Seagull ( ca. 40mm ) an. Neue und auch rare Modelvariante mit 3 Zeigern und schicken Seagull Automatikwerk (...
  • [Verkauf] Seagull 1963 38mm Plexi von Poljot24

    [Verkauf] Seagull 1963 38mm Plexi von Poljot24: Ich verkaufe hier eine Seagull 1963 in 38mm mit Acrylglas. Version mit grossem Glasboden und Schwanenhalsregulierung Gekauft im Mai 2020 bei...
  • [Verkauf] Seagull Chronograph 1963

    [Verkauf] Seagull Chronograph 1963: Hallo zusammen! Ich biete eine Seagull 1963 zum Verkauf an. Es handelt sich um die Ausführung in 38 mm mit Saphirglas. Die Uhr ist in einem...
  • Oben