Kaufberatung Passendes Stahlarmband zur Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase

Diskutiere Passendes Stahlarmband zur Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe eine Broad Arrow Moonphase mit Lederarmband und würde gerne das passende Stahlarmband dazu erwerben. Leider bin ich mir nicht...
Capone

Capone

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
194
Hallo,

ich habe eine Broad Arrow Moonphase mit Lederarmband und würde gerne das passende Stahlarmband dazu erwerben. Leider bin ich mir nicht sicher, welche das richtige Band ist.

Gefunden habe ich das OMEGA Speedmaster 20mm 1998/849 und das 1958/957. Ich glaube das korrekte ist das 849 oder?

Aber wo genau besteht denn der Unterschied der beiden Bänder, für mich sehen diese komplett gleich aus?


Gruß
Christian
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.774
Ort
Wien
Geschraubt und verstiftet ist der Unterschied;-)
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.343
Ort
Hannover
Da das Gehäuse der Speedmaste Broad Arrow identisch ist mit dem Gehäuse der regulären Speedmaster Pro ("Moonwatch") kannst Du jedes für die "Moonwatch" angebotene Band nehmen.

Ich hatte eine zeitlang beide Modelle, BA und Moonwatch, und hab' die Stahlbänder ständig durcheinander gebracht.

Carsten
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.774
Ort
Wien
957 geschraubt.
Die BA gibt es gut 20 Jahre und da waren noch keine geschraubten.
Passen tun beide an die BA.
 
Thema:

Passendes Stahlarmband zur Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase

Passendes Stahlarmband zur Omega Speedmaster Broad Arrow 3575.20.00 Moonphase - Ähnliche Themen

  • Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?

    Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?: Hallo Kennt jemand von euch den Hersteller dieses Uhrenbewegers? Habe diesen von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider fehlt das Netzteil...
  • [Erledigt] Fortis Stahlarmband für viele Fortis B-42 Modelle passend Neu

    [Erledigt] Fortis Stahlarmband für viele Fortis B-42 Modelle passend Neu: Hallo, biete hier ein Fortis Stahlarmband (gebürstet) von einer Marinemaster an. Das Armband wurde ungetragen gleich gegen ein Lederarmband von...
  • Uhrenbestimmung Seiko Scuba - passenden Stahlarmband

    Uhrenbestimmung Seiko Scuba - passenden Stahlarmband: Hallo Uhrengemeidne! Nehmen wir an, ich möchte eine Scuba 4205-0152 erwerben und dazu zeitgleich ein passendes Armband besorgen. Welches Band...
  • [Erledigt] Stahlarmband 20 mm passend für Omega Seamaster Planet Ocean

    [Erledigt] Stahlarmband 20 mm passend für Omega Seamaster Planet Ocean: Hallo! Hier ein Band im gebrauchten Zustand mit Kratzern und Abschürfungen (Siehe Bilder). Länge mit Anstössen ca. 16,5 cm, ein Halbglied mit...
  • Kaufberatung "passende" Uhr zu einem 4-5mm starken Stahlarmband - INSIGNUM Individual Signs

    Kaufberatung "passende" Uhr zu einem 4-5mm starken Stahlarmband - INSIGNUM Individual Signs: Hallo, ich habe hier ein "mächtiges" silberfarbenes INSIGNUM-Armband mit 22mm Bandanstoß und ein schwarzes mit 24mm Anstoß, und suche dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben