[Suche] passendes Edelstahlarmband für die Seiko SRP680K1 in schwarz

Diskutiere passendes Edelstahlarmband für die Seiko SRP680K1 in schwarz im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche schon länger, aber leider bisher erfolglos ein schönes und gutes Edelstahlarmband, das genau mit den Anschlüssen an meine Seiko SRP680K1...
Uhrenzeiten

Uhrenzeiten

Gesperrt
Themenstarter
Ich suche schon länger, aber leider bisher erfolglos ein schönes und gutes Edelstahlarmband, das genau mit den Anschlüssen an meine Seiko SRP680K1 angebracht werden kann.

Die Uhr gefällt mir sehr gut, allerdings wurde sie nur mit Kautschukband verkauft. Ich hasse Kautschukbänder, weil ich unter diesen immer schwitze, was sehr unangenehm ist.
Derzeit trage ich die Uhr an einem schwarzen Lederarmband, das sehr gut aussieht, aber eben auch die Nachteile des Lederarmbandes hat.

Deshalb starte ich hier noch einen Aufruf, mir bitte zu helfen, dass ich ein passendes schwarzes Edelstahlarmband kaufen kann, das auch die richtigen Anschlussstücke passend zur Uhr mitbringt. Es darf zur Not auch ein Milaneseband sein, wenn es die Anschlussstücke passend zur Uhr mitbringt.

Wer kann mir helfen? Auch eine Anschrift oder Telefonnummer eines Händlers, der mir so was verkaufen kann wäre hilfreich. Bei den üblichen Anbietern wie uhrenarmband-versand.de habe ich bisher leider nur Absagen bekommen.

Oder ist es einach nicht möglich so etwas zu finden und zu kaufen?

Thema:

passendes Edelstahlarmband für die Seiko SRP680K1 in schwarz

passendes Edelstahlarmband für die Seiko SRP680K1 in schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GST-W120L-1BER neuwertig mit passender Schließe

[Verkauf] Casio G-Shock GST-W120L-1BER neuwertig mit passender Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Das Set ist komplett, die...
  • Suche nach der passenden 6105-Hommage

Suche nach der passenden 6105-Hommage: Liebe Leidensgenossen und Uhrenverrückte, seit einigen Wochen geistert der Gedanke, unbedingt eine 6105-Hommage zu brauchen, durch mein...
  • Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?

Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?: Hallo Kennt jemand von euch den Hersteller dieses Uhrenbewegers? Habe diesen von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider fehlt das Netzteil...
  • [Verkauf] Edelstahlarmband 21mm Bandanstoss passend für Davosa Ternos Professional

[Verkauf] Edelstahlarmband 21mm Bandanstoss passend für Davosa Ternos Professional: Da die Davosa verkauft wurde biete ich hier ein Zweitarmband für eine Davosa Ternos Professional an. Bandanstoss 21mm. Tauchverlängerung über in...
  • [Erledigt] Massives Edelstahlarmband passend für Omega Speedmaster (Moonwatch)

[Erledigt] Massives Edelstahlarmband passend für Omega Speedmaster (Moonwatch): Da ich trotz Statusänderung auf "Erledigt" noch immer Anfragen erhalte: Das Band ist bereits an ein sehr nettes Forumsmitglied verkauft. Vielen...