Passendes Auto zur IWC Ingenieur

Diskutiere Passendes Auto zur IWC Ingenieur im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Es gab 1997 mal eine IWC zu einem SAAB-Cabrio Sondermodell dazu. Quasi der umgekehrte Weg der jetzigen Kooperation mit Mercedes Benz. Siehe hier...
  • Passendes Auto zur IWC Ingenieur Beitrag #22
Alex89

Alex89

Ein wenig off-topic,

aber der Saab 900 s Cabrio (bis 1994) war - mit oder ohne Uhr - eines der schönsten Autos :-) !

Auch wenn mir Fahrräder wesentlich sympathischer sind.

• Passendes Auto zur IWC Ingenieur Beitrag #23
Malak

Malak

Gesperrt
Was haben Hublot und Fiat Multipla gemeinsam? Richtig. beide sind irgendwie häßlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Passendes Auto zur IWC Ingenieur Beitrag #24
Uhrenman

Uhrenman

ich finde, dass die Inge auch sehr gut zur alten E-Klasse und ML passt :hmm: ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Passendes Auto zur IWC Ingenieur Beitrag #26
Uhrenman

Uhrenman

Das sollte auch eher auf meine persönliche Kombination darstellen ;-) - Fehlt nur noch Inge. :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Passendes Auto zur IWC Ingenieur Beitrag #27
oh1968

oh1968

Meine Mühle passt exakt zu meiner Mühle...:-D ;-)

Thema:

Passendes Auto zur IWC Ingenieur

Passendes Auto zur IWC Ingenieur - Ähnliche Themen

4 Uhren im Vergleich – Rolex Datejust 116234, Omega Aqua Terra 150M, IWC Ingenieur IW323909 und Formex Essence 39: Liebe Uhrenfreunde, in meiner Kollektion befinden sich 4 Uhren, die ich als Sportdresser/Sportuhr bezeichne und da diese Modelle sich...
IWC Ingenieur Automatic AMG Ceramic “Black Series Edition” - "Hands-on": Hallo, vor kurzem hatte ich die Gelegenheit mir die schöne IWC Ingenieur Black Series Ceramic ans Handgelenk zu packen und hier schildere ich...
IWC Ingenieur 40 mm (Ref. 323904): Liebe Uhrenfreunde, schon vor ein paar Wochen habe ich mir etwas Neues für mein Handgelenk gegönnt. Es ist also höchste Zeit für eine...
Oben