Passendes Auto zur IWC Ingenieur

Diskutiere Passendes Auto zur IWC Ingenieur im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, falls jmd. eine Ingenieur von IWC hat und noch ein passendes Fortbewegungsmittel in Form eines PKWs sucht, der sollte sich mal den neuen...
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Hallo,

falls jmd. eine Ingenieur von IWC hat und noch ein passendes Fortbewegungsmittel in Form eines PKWs sucht, der sollte sich mal den neuen CLS 55 AMG ansehen :D
Mercedes und IWC haben ein kleines Set rausgebracht. Davon wird es weltweit nur 55 Stück geben. Also schnell zugreifen ;) http://www.manager-magazin.de/life/luxus/0,2828,352676,00.html

Es gibt nichts was es nicht gibt.. :D

Grüsse
raxon :wink:

striehl

striehl

Ich habe keine Inge, in der Preisklasse gefallen mir andere Uhren besser, beim CLS geht es mir, wie bei vielen Uhren: mag ich seeehr gerne sehen, würde ich aber nicht kaufen. Ich habe den CLS 500 gefahren und fühle mich in dem Auto, durch die niedrige Dachlinie und die hohe Gürtellinie sehr beengt. Aber im Strassenverkehr mag ich den CLS gerne sehen: sehr elegant.

eastwest

eastwest

Ist auch das absolute Lieblingsauto meines Sohnes: Jedesmal, wenn wir einen sehen, kommt ein Stöhnen aus seiner Kehle, so nach dem Motto: "Warum kann ich den nicht haben!?" :P :P

eastwest

eastwest

Ich hoffe, daß es in den Ehrgeiz umschlägt, sich so'n Ding 'mal selbst leisten zu können. :wink: :) :wink:

Ich selbst bin überzeugter Kombifahrer, also keine CLS-Gefahr! :lol:

eastwest

striehl

striehl

jaja, immer diese unpraktischen Traumschüsseln! Beispiel Maserati Quattroprte: 400 L. Kofferaum, Gänge knallen rein, wie mit'nem Fusstritt und bretthartes Fahrwerk - schön zum gucken, nix zum kaufen.

G

Gromit

Naja, der CLS ist da aber doch einiges alltagstauglicher als ein Quattroporte.

E

esszett

Guest
eastwest hat gesagt.:
...
Ich selbst bin überzeugter Kombifahrer...
eastwest
Geht mir ähnlich. Bei uns heißt es oft „Klamotten in den Kofferraum und dann los, ganz entspannt mit Tempomat bei Tempo 130 nach Holland gedieselt.“ Da bekomm ich beim CLS ja nicht einmal im Winter das Kaminholz in den Wagen. Ne, schön aber für uns unbrauchbar.

Grüße

ß

P.s. Wenn IWC, dann kommt für mich nur Portugieser in Frage.

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Nehmt es mir nicht übel, aber ein Automobil passend zur Armbanduhr ist ja wohl mehr als dekadent!

Uhrenman

Uhrenman

Zumal vor 6 ;) Jahren cls und Inge schöner waren als heute

Dozent

Dozent

Ich denke gerade über den umgekehrten Weg nach. Ich bekomme Ende Februar das E 500 Coupe, welcher ja Serienmäßig das AMG Style hat und schleiche nun seit einer Weile um eine gebrauchte IWC-AMG herum. Ich traue mich nur noch nicht zuzuschlagen :-(

Mal schauen....

Grüße
Stefan

BSBV

BSBV

Ich habe 3 IWC-Uhren. Davon 2 Inge, fahre aber einen Seat Ibiza. Ist das schlimm ? Muss ich mein Auto verkaufen ? :shock: ;-)

guggi`s

guggi`s

Bernd,

Ja und ja ;-)
Gott sei Dank habe ich solche Probleme nicht, oder gibt es für Omega Besitzer auch irgendwelche Fahrzeuge die ich nicht besitze?

Zuletzt bearbeitet:
Alex89

Alex89

Jetzt wird 's hier aber ganz schön dekadent...

Besitztum ist echt nicht alles!

Nehmt euch ein Beispiel an dem Dalai Lama, der braucht nur das ewige Nichts (und vielleicht ne kleine Rolex ... ) um glücklich zu sein!

Thema:

Passendes Auto zur IWC Ingenieur

Passendes Auto zur IWC Ingenieur - Ähnliche Themen

• Für Panerai passende Papiere nachbestellen

Für Panerai passende Papiere nachbestellen: Liebes Forum! Ich habe mittels Suchfunktion leider keine passenden Beiträge gefunden. Sollte es das Thema schon geben, bitte meinen Beitrag...
  • [Suche] Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne

[Suche] Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne: Hallo, ich suche für meine B-Uhr fl 23883 von A. Lange und Söhne (55mm Durchmesser) das passende Armband. Die Anstöße sind 26mm. Falls wer eine...
  • [Erledigt] Strapcode 20mm Angus Jubilee (passend für MM300, SBDX017, SBDX00), neuwertig, 21.10.2018

[Erledigt] Strapcode 20mm Angus Jubilee (passend für MM300, SBDX017, SBDX00), neuwertig, 21.10.2018: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete euch hier mein vor einer Woche von Strapcode erworbenes Angus Jubilee für die MM300 an. Ich habe es gestern...
  • Kaufberatung Heute mal was anderes... Passende Uhr zum Auto

Kaufberatung Heute mal was anderes... Passende Uhr zum Auto: Hallo Uhrenexperten, Habe mal ein etwas anderes Problem. Ich hoffe eine solche Kaufberatung ist hier überhaupt erwünscht. Falls nicht, darf...
  • Kaufberatung Armbanduhr "passend" zum Auto; hier speziell Mercedes

Kaufberatung Armbanduhr "passend" zum Auto; hier speziell Mercedes: Hallo liebe Mitinsassen dieser Anstalt, möglicherweise erscheint mein Ansinnen nun gänzlich krank, aber ich dachte mir, fragst du mal, denn wer...