Kaufberatung Passendes Armband für Squale 1521 50 Atmos

Diskutiere Passendes Armband für Squale 1521 50 Atmos im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi zusammen, ich habe hier im MP eine Squale 50 Atmos erworben.:-) Doch ist das originale Squaleband einfach nur schrecklich. :lol: Vielleicht...
Mugiwara

Mugiwara

Themenstarter
Hi zusammen,

ich habe hier im MP eine Squale 50 Atmos erworben.:-) Doch ist das originale Squaleband einfach nur schrecklich. :lol:
Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp für ein schönes und passendes Band geben.
Breite wäre 20mm.
Am liebsten ein Stahlband - die Lücke zwischen Band und Uhr sollte jedoch nicht zu groß werden.
Sollte auch nicht unbedingt das Mesh-Band sein.

$_72-8.JPG
(Sorry für die schreckliche Handyqualität :lol:)

Ich freue mich schon auf die Vorschläge! 8-) :-D

Gruß
Mugi

neset530d

neset530d

Da passt aber nur ein Mesh :super:
Oder ein Isofrane Kautschuk, wenn Kautschuk interessant ist, schau Dich unbedingt bei Bonette Cinturini um, die haben klassische Vintage Look Bänder.

Mugiwara

Mugiwara

Themenstarter
Ja, nur irgendwie kann ich mich mit dem Mesh nicht anfreunden. :hmm:
Das 300D von Bonetto Cinturini könnte ziemlich geil aussehen. Danke für die schnelle Antwort ;-)

Sobald ich mich entschieden habe, lade ich mal nen Foto hier hoch.

Thema:

Passendes Armband für Squale 1521 50 Atmos

Passendes Armband für Squale 1521 50 Atmos - Ähnliche Themen

• [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • Kaufberatung Passendes Armband für Tangomat GMT + Faltschließe

Kaufberatung Passendes Armband für Tangomat GMT + Faltschließe: Hallo Zusammen, Für meinen neuen Schatz: (Bandanstoß 20mm) Suche ich ein passendes, hochwertiges Lederarmband(glatt, schwarz, grau oder braun)...
  • Kaufberatung Passendes Armband für die Seiko New Turtle

Kaufberatung Passendes Armband für die Seiko New Turtle: Ich besitze die Padi Turtle und habe Probleme mit Kautschukarmbändern. Bei fast alles passen die dicken Federstege der Turtle nicht durch. Die...
  • [Suche] Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne

[Suche] Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne: Hallo, ich suche für meine B-Uhr fl 23883 von A. Lange und Söhne (55mm Durchmesser) das passende Armband. Die Anstöße sind 26mm. Falls wer eine...
  • Kaufberatung passendes Armband für Omega Seamaster Cosmic

Kaufberatung passendes Armband für Omega Seamaster Cosmic: Ich suche ein passendes Armband für meine Omega Seamaster Cosmic. Das aktuelle Krokolederband finde ich etwas zu "Barock", ich mag es gern klarer...