[Suche] Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne

Diskutiere Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meine B-Uhr fl 23883 von A. Lange und Söhne (55mm Durchmesser) das passende Armband. Die Anstöße sind 26mm. Falls wer eine...
O

Oyster4478

Themenstarter
Hallo,

ich suche für meine B-Uhr fl 23883 von A. Lange und Söhne (55mm Durchmesser) das passende Armband.

Die Anstöße sind 26mm. Falls wer eine Bezugsquelle hat, gerne melden.

Schon jetzt ein großer Dank!

O

Oyster4478

Themenstarter
Push!

Thema:

Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne

Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Passendes Armband für Tangomat GMT + Faltschließe

Kaufberatung Passendes Armband für Tangomat GMT + Faltschließe: Hallo Zusammen, Für meinen neuen Schatz: (Bandanstoß 20mm) Suche ich ein passendes, hochwertiges Lederarmband(glatt, schwarz, grau oder braun)...
  • Kaufberatung Passendes Armband für die Seiko New Turtle

Kaufberatung Passendes Armband für die Seiko New Turtle: Ich besitze die Padi Turtle und habe Probleme mit Kautschukarmbändern. Bei fast alles passen die dicken Federstege der Turtle nicht durch. Die...
  • Kaufberatung passendes Armband für Omega Seamaster Cosmic

Kaufberatung passendes Armband für Omega Seamaster Cosmic: Ich suche ein passendes Armband für meine Omega Seamaster Cosmic. Das aktuelle Krokolederband finde ich etwas zu "Barock", ich mag es gern klarer...
  • [Erledigt] Super Solid Jubilee Armband passend für Seiko SKX007 und andere

[Erledigt] Super Solid Jubilee Armband passend für Seiko SKX007 und andere: Hallo, nachdem meine SKX007 mich nun verlassen hat biete ich hier die verbliebenen Bänder an. Es handelt sich um das Super Solid Jubilee von...
  • [Erledigt] MiLTAT Endmill Jubilee Armband passend für Seiko New Turtle

[Erledigt] MiLTAT Endmill Jubilee Armband passend für Seiko New Turtle: Verkaufe hier mein MiLTAT Endmill Jubilee Armband passend für Seiko New Turtle. Es befindet sich in sehr gutem Zustand. Hätte gerne 62,-...