Passende Uhr zur Flinte oder Büche? Hier wird Ihnen geholfen!

Diskutiere Passende Uhr zur Flinte oder Büche? Hier wird Ihnen geholfen! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; "Du kannst für eine Flinte 500£ oder 100.000£ ausgeben, die genau das selbe tut aber eben ein Kunstgegenstand ist. Ebenso verhält es sich mit...
Panzerknacker

Panzerknacker

Themenstarter
"Du kannst für eine Flinte 500£ oder 100.000£ ausgeben, die genau das selbe tut aber eben ein Kunstgegenstand ist. Ebenso verhält es sich mit Uhren."

".... Wenn eine Uhr, Schmuck für den Herren ist, so gilt das ebenso für sein Gewehr."

Solche und ähnliche Weisheiten kommen von keinem geringeren als von James Horne, CEO der Manufaktur James Purdey & Sons einer englischen Edel-Flintenschmiede.

Ob die Panerai, passend zur Purdey, odef die Zenith El Primero zur Beretta.
Im Partnerlook graviert, vom gleichen Graveur, der auch die edlen Baskülen gestaltet.

Alles ist möglich.

Hier gibt es Bilder und einen ausführlichen Bericht:
https://howtospendit.ft.com/watches-jewellery/202111-exquisite-watches-fashioned-with-the-finest-gunmakers-skills

Thema:

Passende Uhr zur Flinte oder Büche? Hier wird Ihnen geholfen!

Passende Uhr zur Flinte oder Büche? Hier wird Ihnen geholfen! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • Die passende Uhr für Jason Bourne

Die passende Uhr für Jason Bourne: Es ist soweit: Ihr habt euren langweiligen Bürojob hingeschmissen, euch von eurer Familie getrennt und die Ausbildung als Spezialagent der CIA für...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • Kaufberatung Die passende Uhr für einen Barkeeper

Kaufberatung Die passende Uhr für einen Barkeeper: Hallo zusammen, hab hier jetzt viel still mitgelesen und Stunden damit verbracht die passende Uhr für mich zu finden, nun ist es aber an der Zeit...
  • Passende Uhr gefunden bei seriösem Hersteller?

Passende Uhr gefunden bei seriösem Hersteller?: Halllo zusammen, ich habe nach langer Suche eine passende Uhr für mich gefunden. Es ist eine Tissot PR 100 Chronometer. Diese Uhr kostet bei...