Kaufberatung "passende" Uhr zu einem 4-5mm starken Stahlarmband - INSIGNUM Individual Signs

Diskutiere "passende" Uhr zu einem 4-5mm starken Stahlarmband - INSIGNUM Individual Signs im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe hier ein "mächtiges" silberfarbenes INSIGNUM-Armband mit 22mm Bandanstoß und ein schwarzes mit 24mm Anstoß, und suche dafür...

AlbertK

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
15
Hallo,

ich habe hier ein "mächtiges" silberfarbenes INSIGNUM-Armband mit 22mm Bandanstoß und ein schwarzes mit 24mm Anstoß, und suche dafür "passende" Uhren. Ich denke die könnten gut zu einer HAEMMER oder OOZOO passen. Wenn ihr andere Vorschläge habt bitte her damit - Panerais lässt mein Budget übrigens leider nicht zu;-)

Vielen Dank und schönen Gruß, Albert
 
Thema:

"passende" Uhr zu einem 4-5mm starken Stahlarmband - INSIGNUM Individual Signs

"passende" Uhr zu einem 4-5mm starken Stahlarmband - INSIGNUM Individual Signs - Ähnliche Themen

Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Mido Multifort Datometer Ref.: M036.407.36.031.00: Hallo zusammen, und schon wieder ein Neuzugang den ich euch gerne vorstellen möchte – diesmal aus dem Hause Mido. Die technischen Daten: Werk...
Steinhart Ocean One Vintage Chronograph (108-0629) – ein Spalter im Portrait: Das ist sie also. Meine erste Uhrenvorstellung. Seit zwei Jahren bin ich nun hier im Club, höchste Zeit! Meine Sammlung ist in diesem Zeitraum...
[Erledigt] Uhrenarmband - Edelstahl PVD schwarz - 5mm stark - Insignum - Indivial Signs: Hallo, hier biete ich ein massives Uhrenarmband in Edelstahl PVD schwarz von Insignum an, NP ca. 100 Euro für VHB 49 Euro, Bandabstoß 24mm...
[Erledigt] massives Edelstahlarmband - Insignum - Indivial Signs - 22mm: Hallo, hier biete ich ein sehr massives Edelstahlarmband vin Insignum an. Die Stärke beträgt ca. 5mm, alle Gleider sind mit Imbus-Schruben...
Oben