Passende Uhr zu 24mm Lederbändern

Diskutiere Passende Uhr zu 24mm Lederbändern im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Jetzt mal andersherum. Eine Uhrensuche zu vorhandenen 24mm Bändern. Ich hatte vor, mir eine Panerai 352 zuzulegen, und mir dazu schon...
O

Owler

Gast
Hallo,
Jetzt mal andersherum. Eine Uhrensuche zu vorhandenen 24mm Bändern.

Ich hatte vor, mir eine Panerai 352 zuzulegen, und mir dazu schon 2 Lederbänder gekauft.

Mit dem Kauf hat es dann doch nicht geklappt, und im Moment habe ich auch keine Lust mehr auf Panerai.

Welche schönen Uhren gibt es noch mit 24er anschlussbreite, an denen die dickeren Lederbänder gut aussehen?

Es sollte möglichst eine Automatikuhr mit Datum sein.

Danke für eure Anregungen
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.774
Ort
Wien
Lieber die Bänder verkaufen als ein Frustkauf zu tätigen.
 
ol1ver

ol1ver

Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
4.064
ein Mann fand einen Knopf und ließ sich dazu einen Anzug schneidern (Quelle unbekannt, Inhalt zutreffend) ;-)
 
D

ducati900ss

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.723
Sachen gibts....:roll:
 
O

Owler

Gast
Danke für die qualifizierte Hilfestellung. Bin selber fündig geworden. Es wird eine Steinhart Aviation chrono.
Thread kann gelöscht werden
 
Oliver2609

Oliver2609

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
657
Meine einzige Uhr mit 24er Breite ist meine citizen Ecozilla mit Adaptern. Vielleicht mal nach einer Autozilla Ausschau halten. Abgesehen von Deiner ursprünglichen Wunschuhr wüsste ich auch kaum Uhren wo ein 24er Band wirklich stimmig aussieht selbst wenn die Anstossbreite passt.

Ich finde davon ab die Vorgehensweise gar nicht verkehrt . Habe auch schon Uhren zu bestimmten Bändern gesucht. Prägung meiner Großmutter, die ausgehend von Z.B. einem Schal den sie unbedingt haben musste ein Gesamtoutfit zusammen stellte bis hin zum Mantel. Ist doch ein Uhrenforum. Da stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit doch nur sekundär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passende Uhr zu 24mm Lederbändern

Passende Uhr zu 24mm Lederbändern - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

    [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • Die passende Uhr für Jason Bourne

    Die passende Uhr für Jason Bourne: Es ist soweit: Ihr habt euren langweiligen Bürojob hingeschmissen, euch von eurer Familie getrennt und die Ausbildung als Spezialagent der CIA für...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

    Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • Kaufberatung Die passende Uhr für einen Barkeeper

    Kaufberatung Die passende Uhr für einen Barkeeper: Hallo zusammen, hab hier jetzt viel still mitgelesen und Stunden damit verbracht die passende Uhr für mich zu finden, nun ist es aber an der Zeit...
  • Passende Uhr gefunden bei seriösem Hersteller?

    Passende Uhr gefunden bei seriösem Hersteller?: Halllo zusammen, ich habe nach langer Suche eine passende Uhr für mich gefunden. Es ist eine Tissot PR 100 Chronometer. Diese Uhr kostet bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben