Passende Uhr gefunden bei seriösem Hersteller?

Diskutiere Passende Uhr gefunden bei seriösem Hersteller? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Halllo zusammen, ich habe nach langer Suche eine passende Uhr für mich gefunden. Es ist eine Tissot PR 100 Chronometer. Diese Uhr kostet bei...
R

raiser123

Themenstarter
Halllo zusammen,

ich habe nach langer Suche eine passende Uhr für mich gefunden.

Es ist eine Tissot PR 100 Chronometer. Diese Uhr kostet bei Jomashop.com 190$. Hier der Link: https://www.jomashop.com/tissot-watch-t1014511105100.html
Was mich stutzig macht ist, dass diese Uhr bei uhrenlounge ca. 500€ kostet.

Kann ich die Uhr bei Jomashop ohne Bedenken kaufen, oder sollte ich die Finger davon lassen?

aspera

aspera

Kannst du schon, kommt eben noch Einfuhrumsatzsteuer drauf und wenn was nicht passt wird die Rückabwicklung schwierig. Zudem meine ich mich erinnern zu können, dass es bei Jomashop mal Probleme mit der internationalen Garantie gab, kann dir dazu aber nur empfehlen die Forensuche zu bemühen. Ob die gesparten Kröten das "Risiko" beim Kauf in Übersee wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Dr. Wu

Dr. Wu

ETA Quarz-bist du sicher das beide dasselbe Werk haben? Nun ist Jomashop nicht gerade als unseriös bekannt.

Fulano

Fulano

Soweit ich weiß, wird das Modell schon länger nicht mehr hergestellt und ist deswegen als Restposten so günstig. Bei Uhrenlounge ist die Uhr auch nicht auf Lager und daher ist der angegebene Preis die ehemalige UVP.

Wenn Sie Dir gefällt schlag zu. Herstellergarantie hast Du bei Jomashop meistens nicht, aber bei Quartz und dem Preis sollte das Risiko gering sein.

Thema:

Passende Uhr gefunden bei seriösem Hersteller?

Passende Uhr gefunden bei seriösem Hersteller? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • Die passende Uhr für Jason Bourne

Die passende Uhr für Jason Bourne: Es ist soweit: Ihr habt euren langweiligen Bürojob hingeschmissen, euch von eurer Familie getrennt und die Ausbildung als Spezialagent der CIA für...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • Kaufberatung Die passende Uhr für einen Barkeeper

Kaufberatung Die passende Uhr für einen Barkeeper: Hallo zusammen, hab hier jetzt viel still mitgelesen und Stunden damit verbracht die passende Uhr für mich zu finden, nun ist es aber an der Zeit...
  • Endlich, nach vielen Stunden der Suche, die passende Uhr gefunden!

Endlich, nach vielen Stunden der Suche, die passende Uhr gefunden!: Einen schönen sonnigen Sonntag zusammen, nach einer langen und nervenaufreibenden Suche habe ich endlich die passende Uhr für mich gefunden...