Kaufberatung Passende Damenuhr gesucht

Diskutiere Passende Damenuhr gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Guten Morgen, ich habe vor einigen Tagen ein langjährigen Wunsch meiner Frau erfüllt und ihr einen schönen Ring gekauft: Patek Phillipe...
jo_peng

jo_peng

Themenstarter
Guten Morgen,

ich habe vor einigen Tagen ein langjährigen Wunsch meiner Frau erfüllt und ihr einen schönen Ring gekauft:

Patek Phillipe Twenty 4 in Weißgold.

Foto von PP:

patek-philippe-twenty-4-ring-white-gold.jpg

Ich suche jetzt noch die dazu passende Damenuhr. Das Original von PP überteigt etwas mein Taschengeldkonto. Daher meine Frage an alle:

Gibt es in der Preisklasse bis € 1000,- eine zum Ring passende Damenuhr von einem anderen Hersteller ???

Danke für Tipps.

Josef

RiGa

RiGa

Hhhmmm - schöner Ring, der jedoch mit einer Uhr in Deiner angepeilten Preisklasse nicht leicht zu kombinieren sein wird.

Mein Tipp (eigentlich ein genereller besonders in Bezug auf Uhrengeschmack anderer): Einen gemütlichen Bummel mit aufmerksamen Zuhören Deinerseits.
Quasi wie zufällig fragen: "Wie gefällt Dir denn diese ...?"

Die Erfahrung zeigt, daß der eigene Geschmack sehr häufig inkompatibel sein kann (und das nicht nur auf Uhren bezogen).

Gruß, Richard

Paradoxon

Paradoxon

In der Preisklasse tatsächlich schwierig, zumindest das mechanische Damenuhren angeht.

Eventuell eine Baroncelli II?
M022.207.11.036.10.png

Canis Coeli

Canis Coeli

Bei Cartier könntest du dich mal umschauen.

(Und nein, ich schreibe das jetzt nicht im anderen Fred auch noch mal.)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@ Paradoxon:
Die Mido ist schön, aber passt nicht zum Ring dazu, finde ich. Der hat kein Rosegold.

H

Hudlonen

Hallo Josef,

ein Highend-Ring kombiniert mit einer deutlich günstigeren Uhr, obwohl es die dazu perfekt passende PP-Uhr gibt? Finde ich schwierig, mir würde dann jeden Tag auffallen, dass es, salopp formuliert, "für die Uhr nicht gereicht hat".

Dann würde ich lieber sparen und in fünf Jahren die dazu passende Highend-PP-Uhr schenken.

Viele Grüße/Alexandra

kay_w

kay_w

Nun ja,
der Ring kam wohl um 3-4.000€, oder?
Die passende Uhr (Quartz) hab ich bei chrono24 für 17.500€ gefunden.
Das ist natürlich eine stolze Summe, die ich auch nicht bereit wäre, auszugeben.
Bevor ich jetzt aber eine ähnliche Uhr kaufen würde (ich bin da ähnlicher Meinung wie Hudlonen) würde ich lieber eine ganz andere kaufen.

jo_peng

jo_peng

Themenstarter
Erst mal Danke für die Hinweise.

Ich werde mal mit meiner Frau die Händler abklappern und etwas passendes suchen.

Josef

Thema:

Passende Damenuhr gesucht

Passende Damenuhr gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GST-W120L-1BER neuwertig mit passender Schließe

[Verkauf] Casio G-Shock GST-W120L-1BER neuwertig mit passender Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Das Set ist komplett, die...
  • Suche nach der passenden 6105-Hommage

Suche nach der passenden 6105-Hommage: Liebe Leidensgenossen und Uhrenverrückte, seit einigen Wochen geistert der Gedanke, unbedingt eine 6105-Hommage zu brauchen, durch mein...
  • Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?

Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?: Hallo Kennt jemand von euch den Hersteller dieses Uhrenbewegers? Habe diesen von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider fehlt das Netzteil...
  • [Suche] Rolex Oysterquartz - Box passend zur 17013 aus 1989

[Suche] Rolex Oysterquartz - Box passend zur 17013 aus 1989: Hallo zusammen, Ich suche für meine Oysterquartz, um das Full-Set zu komplettieren, eine zum Jahrgang 89 passende Box. Danke, Bemay
  • Kaufberatung Passende Damenuhr gesucht

Kaufberatung Passende Damenuhr gesucht: Guten Morgen, Das ist zwar der "Herrenuhr"-Bereich, trotzdem meine Frage hier. Ich habe vor einigen Tagen ein langjährigen Wunsch meiner...