Passend zum Frühlingsantritt - Seamaster Prof. Planet Ocean Chronometer

Diskutiere Passend zum Frühlingsantritt - Seamaster Prof. Planet Ocean Chronometer im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, es scheint das es in meiner Uhrensammlung heiter und munter weitergeht! Gestern eine PO angelegt und einfach gemocht...

Argonath

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
468
Ort
NRW
Hallo liebe Uhrenfreunde,

es scheint das es in meiner Uhrensammlung heiter und munter weitergeht! Gestern eine PO angelegt und einfach gemocht! Als Daily Rocker wirklich eine klasse Uhr! Die macht alles mit und Orange finde ich ganz witzig am Arm!

Habe ein sehr gutes Angebot bekommen, was mich dann doch das haben wollen feeling hat verspühren lassen. Ich denke zur Uhr muss man nicht sehr viel sagen, da sie ein bekanntes Gesicht ist! Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten! Ich muss dazu sagen das die Fotos gestern von meinem guten Freund der Photograph ist gemacht worden sind, da ich nicht solche schönen Bilder mit meiner Canon Ixus hinkriege!

Also zurücklehnen und entspannt die Bilder Geniessen!

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit!
 

Anhänge

  • 100703 - Shooting the PO 29.jpg
    100703 - Shooting the PO 29.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 147
  • 100703 - Shooting the PO 19.jpg
    100703 - Shooting the PO 19.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 194
  • 100703 - Shooting the PO 8.jpg
    100703 - Shooting the PO 8.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 171
  • 100630 - Unboxing the PO 135.jpg
    100630 - Unboxing the PO 135.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 196
  • 100703 - Shooting the PO 13.jpg
    100703 - Shooting the PO 13.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 97
  • 100703 - Shooting the PO 36.jpg
    100703 - Shooting the PO 36.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 138
  • 100703 - Shooting the PO 43.jpg
    100703 - Shooting the PO 43.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 113

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
18.112
Ort
Braunschweig
Mein Glückwunsch zur Omega.

Mensch, Du gibt ja richtig Gas. Mit Volldampf in die Uhrenwelt.

Ich persönlich stehe nicht so auf Orange, aber die kann sich sehen lassen.
 

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Herzlichen Glückwunsch zur schicken Omega ! :klatsch:
Die Uhr macht auf jeden Fall einiges her und gefällt mir pers. auch sehr gut (obwohl ich mich für die schwarze Variante entschieden hätte).

Wünsch dir noch viel Freude mit deinem Rocker !
 

Gutenberg

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
362
Ort
jetzt Unterfranken
In der Farbe sieht die ja absolut super aus.
In der Tat, die perfekte Frühlingsuhr!

Die herzlichsten Glückwünsche zu dieser Uhr!

Gruß
Michael
 

rädchen

Gesperrt
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
665
Auf der einen Seite find ich die recht schön, auf der andren Seite sieht sie mir irgendwie zu sehr nach J.Springs aus :D ...

/edit: Rot und Orangetöne gehören dem HERBST ! ;) ...
 

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.095
Ort
Schwarzwald
Ich mag Orange, die Bilder sind klasse (auch wenn Sie nicht von dir sind).
Viel Spaß mit der PO.
 

Nemesis83

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
174
Eine tolle Uhr!
Die mit dem 8500er Werk (aber was sag ich, Basel ist ja bald), dann an Mesh und sie wäre perfekt.
 

Nemesis83

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
174
Genau!
In 20mm passt es an die 42er PO.
Allerdings kommt bald eine überarbeitete Version mit anderen Anstößen raus.
Ein Bild müsste schon auf der Omega Seite zu finden sein.
Ich habe mir noch das alte Band letztens gekauft (so wie auf deinen Bildern) da das neue massiv teurer wird.
Jetzt fehlt mir nur noch ne PO zum Band. :D
 

Argonath

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
468
Ort
NRW
Ich habe es an der PO probiert und ich finde es sieht grässlich aus! Nein da belasse ich es doch lieber an meiner Vintage Seamaster 1040! Die PO sieht schon klasse aus am Originalen Omega SS!
 

Sanibel

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
56
Traumhaft in Schwarz und noch schöner in Orange, hehe :super:
Ansonsten gibts zu der Uhr wirklich nicht viel zu sagen, aber eine Frage hätte ich dann doch. Kann man eigentlich problemlos die Lünetten Schwarz/Orange selber wechseln, oder ist das nicht so einfach möglich und was kostet die Lünette? Gibt sicherlich Anlässe bei denen das Orange doch zu "Hip" wirkt und nicht jeder hat ja zig Uhren zum Wechseln ;-)
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
21.673
Vielen Dank für deine Vorstellung und die tollen Fotos.
So sieht sie klasse aus und die Zeiger sind wunderschön, ich weiß allerdings nicht, ob mich das Orange mit der Zeit nicht stören würde. Es ist ja nicht immer Frühling (oder Herbst).
Kannst du mit ihr mal in die Dunkelkammer gehen?
 

Argonath

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
468
Ort
NRW
Huh da fragst du mich aber was! Zu den Anlässen trage ich dann doch lieber eine meiner Dresswatches (Rlx President, oder meine neue A.Lange & Söhne, oder die IWC Kaliber Jones). Ich bin mir aber sicher das hier jemmand im Forum genau das schon gemacht hat!
 

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.901
Ort
Augsburg
Hmm... superschön! :super:

Die orange ist wirklich eine Augenweide! Auch wirklich geniale Fotos hast Du daon gemacht! vielen Dank und viel Spaß mit der PO!
 

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo Argonath,

meine herzlichsten Glückwünsche zur unbeschreiblich schönen Seamaster :klatsch::klatsch: !!! Du beschleunigst ja gerade voll durch, was Uhren anbetrifft !!! Wie Du schon schriebst, zur Uhr ansich braucht man nicht viel schreiben, da bekannt, aber : Dieses Orange ist der Hammer :super: !!! Ich wünsche Dir lange Freude mit diesem Schatz.
 

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.857
Ort
LC100
Das ist nicht nur eine Frühlingsuhr!
Die macht auch im Sommer eine gute Figur.
 

Tissot1853

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
90
Ort
Wolfsburg
Meinen herzlichen Glüchwunsch! Auch bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Ich werde sie in allen Jahreszeiten tragen, egal ob Sommer 8-) oder Winter.
Ich krieg jedenfalls nicht genug von ihr.
Viel Spaß noch mit dieser Traumuhr und lieben Gruß von meiner:

Christian
 

Anhänge

  • Omega (5).JPG
    Omega (5).JPG
    522,5 KB · Aufrufe: 126

Argonath

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
468
Ort
NRW
Recht herzlichen Dank, ihr Lieben! Ich weiss auch nicht, aber es scheint in diesem Jahr irgendwie schnell zu gehen bei mir mit den Uhren! Nach der Lange, habe ich ersteinmal gemerkt, das ich gar keinen Daily Rocker Habe! Nur Dresswatches und Vintage, daher auch die Entscheidung für die Omi PO. In Natura ist sie aber auch ganz anders als auf Bildern. Viel wertiger und schöner. Habe sie zum ersten mal dann in der Hand gehabt und am Arm und es war einfach ein erfreuliches treffen unter Freunden! Sie schmiegt sich auch sehr zärtlich ans Handgelenk. Wenn ich das Orange mal satt habe, dann kann ich mir immer noch ein Inlay kaufen, aber momentan habe ich genug zum wechseln! Macht euch aber keine Sorgen, denn trage übrigens gerade eine Poljot Gothik DayNight in 10 Mikronen Geldgold (150€), daher bin ich ganz und gar kein Watchsnob geworden!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passend zum Frühlingsantritt - Seamaster Prof. Planet Ocean Chronometer

Passend zum Frühlingsantritt - Seamaster Prof. Planet Ocean Chronometer - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Planet Ocean (Co-Axial/Kaliber 8500) mit Hindernissen!!!: Erst mal ein "Hallo" an alle... Ich wollte auf diesem Weg doch auch einmal über meine neuste Errungenschaft berichten. Und zwar von meiner...
Oben