D
Dr.Obelix
Themenstarter
Zuerst möchte ich euch sagen SUPER FORUM!!! Ich bin neu hier
Hallo Leute ich habe da eine Frage zwecks Pascal Hilton. In der suche habe ich einen Beitrag gefunden zu dieser Uhr, nur was mich da wundert das die dinger als Chinaböller bezeichnet werden weil ich besitze selber so eine Uhr und zwar einen Chronografen und hat Automatic. Es steht aber darauf made of Switzerland und funktioniert wie am ersten Tag ohne Vorlauf oder Nachlauf und Wasserdicht ist die Uhr auch??? Nur dieses Exemplar habe ich bis jetzt nicht im Netz gefunden.
Ich habe die Uhr vor 20 Jahren schenken bekommen. Was ich noch dazu sagen möchte ist das der Stundenzeiger einen Mercedesstern hat???
Die Uhr macht absolut keinen Schrott oder billigen Eindruck im gegenteil sie wirkt sehr massiv! Deshalb auch dieses Alter!
Vielleicht weiss hier einer mehr von dieser Uhr. Wie man hier ein Foto von der Uhr reinstellt weiss ich nicht weil ich hier neu bin und sowas noch nie gemacht habe. Meine neue erstandene Uhr (vorige Woche gekauft) ist eine Seiko Kinetic Velatura, ich weiss Waffenscheinpflichtig aber sie gefällt mir so gut das ich die Uhr sogar beim schlafen trage.
Ich danke euch schon im vorraus auf eure Antworten!

Ich habe die Uhr vor 20 Jahren schenken bekommen. Was ich noch dazu sagen möchte ist das der Stundenzeiger einen Mercedesstern hat???
Die Uhr macht absolut keinen Schrott oder billigen Eindruck im gegenteil sie wirkt sehr massiv! Deshalb auch dieses Alter!
Vielleicht weiss hier einer mehr von dieser Uhr. Wie man hier ein Foto von der Uhr reinstellt weiss ich nicht weil ich hier neu bin und sowas noch nie gemacht habe. Meine neue erstandene Uhr (vorige Woche gekauft) ist eine Seiko Kinetic Velatura, ich weiss Waffenscheinpflichtig aber sie gefällt mir so gut das ich die Uhr sogar beim schlafen trage.
Ich danke euch schon im vorraus auf eure Antworten!