Partnerlook: ORIENT

Diskutiere Partnerlook: ORIENT im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Passent zu meiner ORIENT hier aus'm Markt hat die beste Frau von allen (meine!) eine ladenneue ORIENT bekommen. Die Crystal hätte zwar auch ein...
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Passent zu meiner ORIENT hier aus'm Markt hat die beste Frau von allen (meine!) eine ladenneue ORIENT bekommen. Die Crystal hätte zwar auch ein Metallarmband, aber ich mag das braune Lederband doch lieber, während meine Süße mit kaltem Stahl ganz gut klar kommt.

Wintergrüße von der polaren See -

HANS

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Partnerlook: ORIENT

Partnerlook: ORIENT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Kamasu III grün RA-AA0004E19A

[Erledigt] Orient Kamasu III grün RA-AA0004E19A: Hallo :) Ich trenne mich von der schönen Orient Kamasu III RA-AA0004E19A in zurückhaltendem grün. Die Uhr wurde einige Wochen getragen und weißt...
  • [Verkauf] Orient M Force ! Neu Limited x Subaru STI Beast Diver Nürnburgring SEL07003D

[Verkauf] Orient M Force ! Neu Limited x Subaru STI Beast Diver Nürnburgring SEL07003D: Hallo ! Biete eine nagelneue Orient M Force in der sehr, sehr raren vergriffenen Limited STI Beast Subaru Version an. Die Uhr ist echt der Mega...
  • [Verkauf] Orient Bambino "Römisch" aus 12.2018 Restgarantie ungetragen und verklebt

[Verkauf] Orient Bambino "Römisch" aus 12.2018 Restgarantie ungetragen und verklebt: Hallo Forianer. Es kommt meine ungetragene und verklebte Orient Bambino „römisch“ aus Dezember 2018 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein 22 steiniges...
  • Partnerlook Rolex Explorer (214270) & Oyster Perpetual 36 (116000)

Partnerlook Rolex Explorer (214270) & Oyster Perpetual 36 (116000): Hallo Zusammen, ich habe vor 4 Jahre meine erste Automatik Uhr gekauft, eine Longines HydroConquest 39mm. Das war für mich eine echt grosse...
  • Partnerlook bei Uhren - Vorschläge/Ideen?

Partnerlook bei Uhren - Vorschläge/Ideen?: Ich möchte mir und meiner Frau gern jeweils eine Uhr im Partnerlook als eleganten Daily Rocker gönnen. Folgende Prämissen gibt es: - Werk...