Parnis Zifferblatt tauschen

Diskutiere Parnis Zifferblatt tauschen im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen. Nun würde...

dan-ke84

Themenstarter
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren habe ich mir und meinem Bruder zu einer klassischen 40mm Parnis ein Zifferblatt bedrucken lassen.

Nun würde ich gerne die Uhr tauschen, jedoch das Zifferblatt behalten.

Konkret möchte ich ein personalisiertes Zifferblatt einer 40mm Parnis Sub im eine 40mm Parnis GMT einbauen.
Wisst ihr ob das geht?

Hier raus -
€ 79,63 30%OFF | Mode Parnis 40mm Automatische Mechanische Männer Uhr Kalender männer Uhren Stahl Mekanik Erkek Kol Saati Reloj Automatico 2021 93.8US $ 30% OFF|Mode Parnis 40mm Automatische Mechanische Männer Uhr Kalender männer Uhren Stahl Mekanik Erkek Kol Saati Reloj Automatico 2021|Mechanische Uhren| - AliExpress

Da rein -
€ 72,69 36%OFF | 40mm PARNIS zifferblatt schwarz saphirglas GMT automatische herren uhr Luxus Marke Top Mechanische Uhr Relogio Masculino 2020 85.63US $ 36% OFF|40mm PARNIS zifferblatt schwarz saphirglas GMT automatische herren uhr Luxus Marke Top Mechanische Uhr Relogio Masculino 2020|Mechanische Uhren| - AliExpress

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße
Daniel

Baumi61

Uhrwerk ausbauen und Zifferblattdurchmesser messen,
wenn der gleich ist und das Werk auch das gleiche ist sehe ich da kein Problem.

rempel

Das GMT Kaliber in der neuen Uhr ist zwangsläufig anders als das bisherige Miyota 8215, es kommt also sowohl auf den Zifferblattdurchmesser, als auch auf die Position der Zifferblattfüße an.

Thema:

Parnis Zifferblatt tauschen

Parnis Zifferblatt tauschen - Ähnliche Themen

Parnis PA 6007 Erfahrungen: Hallo.. bin über diese PA 6007 gestolpert und finde das Design sehr ansprechend. Hat jemand die schon und kann mir was zur Verarbeitungsqualität...
I&W "Carnival" Skelett -- Miyota?: Liebe China-Uhrenfreunde, Ich bin da neulich über diese Uhr gestolpert und ich hab ja eine Schwäche für Skelettuhren. Aber irgendwas scheint mir...
Atieno, wer hat von dieser Marke schon gehört ?: Was ist das denn für eine Uhr, Keramiklünette, Saphirglas, vernünftige Schließe , sehr günstig ? US $41.89 79% OFF|Luxus Männer Uhr Keramik...
Zwei neue Sterne am chinesischen Unter-100$-Himmel der Submariner-Hommagen: Liebe Freunde von Submariner-Hommagen, auf der Suche nach etwas Vernünftigem mit Saphirglas und Keramiklünette bis ca. 100 Euro stößt man immer...
Lohnt der Aufpreis für ein Miyota 8215: Hallo, ich möchte mir eine chinesische PP Nautilus zulegen. Das Model gibt es mit einem Quarzwerk: US $39.98 45%OFF | LGXIGE Marke Uhr Für...
Oben