[Erledigt] Parnis, schwarz beschichtet, mit California Dial

Diskutiere Parnis, schwarz beschichtet, mit California Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon verkauft ! Verkaufe hier eine Parnis Uhr, schwarz beschichtet. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 44mm. Bandanstöße 24mm -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krabbelfisch

Themenstarter
Und schon verkauft !

Verkaufe hier eine Parnis Uhr, schwarz beschichtet.

Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 44mm.

Bandanstöße 24mm - 26 mm. Die Bügelstege werden mit Schrauben am Gehäuse fixiert.

Die Uhr hat Handaufzug. Die Ganggenauigkeit habe ich nicht getestet, aber mir sind keine Abweichungen aufgefallen.

Die Uhr wird ohne das Band verkauft (wer es haben möchte sollte bereit sein 12 Euro drauf zu legen;-) für ein ungetragenes Band in 24mm)

Die Uhr funktioniert einwandfrei und ist kratzer- und Mackenfrei !

Als Verkaufspreis habe ich an 55 Euro inkl. Versand gedacht.

Anhänge

• IMG_0156.jpg
    IMG_0156.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_0157.jpg
    IMG_0157.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis, schwarz beschichtet, mit California Dial

Parnis, schwarz beschichtet, mit California Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis 44mm Kissengehäuse, steriles California-Dial: Ich bin Privatanbieter Hallo Uhrorum, zum Verkauf steht hier ein Parnis mit Kissengehäuse, die Uhr hat minimale Gebrauchsspuren, das Werk läuft...
[Erledigt] Parnis Modell 2210 One of a Hundred German Edition Lefty PVD: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Parnis German Edition „One of a Hundred“. Es handelt sich um die PVD-beschichtete Lefty-Variante 2210...
[Erledigt] Parnis California Dial: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Parnis mit California-Dial. Die Uhr ist für den günstigen Preis wirklich gut verarbeitet: das...
Mal ganz billig "eingestiegen": Parnis Explorer: Warum kaufte ich eine Parnis Explorer, die der etwas älteren Rolex Explorer I nachempfunden ist, wenn ich schon die EX I besitze? Diese kritische...
[Erledigt] SEIKO SNZF komplett schwarz beschichtet: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZF schwarz beschichtet Ich habe die Uhr vor einigen Jahren gebraucht in einem anderen...
Oben