[Erledigt] Parnis rotgolden

Diskutiere Parnis rotgolden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine Uhr Editiert-Mickey von Parnis in rotgoldener Ausführung. Die Uhr befindet ich Anfang März 2020 bei Aliexpress...

grmpf

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier eine Uhr Editiert-Mickey von Parnis in rotgoldener Ausführung.
Die Uhr befindet ich Anfang März 2020 bei Aliexpress bestellt und Mitte März dann erhalten.
Sie war für meine Frau gedacht, der das Design gut gefallen hatte und die sich zuerst auch nicht an der Größe gestört hatte.
Deshalb wurde auch das abgebildete CNS Suede-Band in moosgrün beschafft.
Am Arm war die Uhr auf Dauer doch zu groß und zu schwer, so dass die Uhr maximal drei Mal für jeweils nur wenige Stunden getragen wurde.
Da sich das auch in Zukunft kaum ändern wird, verkaufe ich die Uhr, damit jemand anders sich daran erfreuen kann.

Die Uhr kommt wie abgebildet mit beiden Bändern.
Die Uhr selbst sieht aus wie neu, minimale Spuren vom Tragen oder Bandwechsel will ich aber nicht ausschließen.
Ich habe die Uhr jetzt nicht mit der Lupe geprüft. :-)

Hier noch die technischen Daten:
Uhrwerk: Seagull
Druchmesser (ohne Krone): 42mm
L2L: 50mm
Dicke: 17mm
Stegbreite: 22mm
Glas Front: Hardlex
Glas Rückseite: Mineral

Als Preis für die Uhr so wie abgebildet incl Versand als DHL-Paket sehe ich VB 70€

Natürlich noch das Übliche: der Verkauf ist von Privat. Rücknahme, Gewährleistung etc ist ausgeschlossen.

Und hier ein paar Bilder von Uhr und Bändern

Parnis MM komplett schräg.jpg

Parnis MM komplett gerade.jpg

Parnis MM komplett Rückseite.jpg

Parnis MM Front.jpg

Parnis MM Kronenseite.jpg

Parnis MM Seite.jpg

Solltet ihr noch Fragen haben, dann ruhig PN an mich. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Parnis rotgolden

Parnis rotgolden - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Eterna-Matic 3000: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Eterna Eterna-Matic 3000. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Parnis Hommagen im Doppelpack: Hallo Mitforianer, ich möchte Euch hier kurz meine letzten Neuerwerbungen vorstellen. Wobei "meine" dabei nicht ganz korrekt ist. :-) Aber von...
[Erledigt] Parnis PA031HA mit Seagull ST3621 Handaufzug, Dresser-Uhr: Hallo zusammen, nach einem Findungsjahr, in dem ich etliche Uhren gekauft habe, um heraus zu finden, wo die Reise hingehen soll, werden nun...
[Verkauf] Parnis PA031HA mit Seagull ST3621 Handaufzug, lange Feinverstellung: Hallo ihr Lieben, ich habe mich nun doch entschlossen meine einzige Uhr mit Handaufzug hier einzustellen, da diese wie auch viele andere Modelle...
[Erledigt] Parnis PO763/3600 50mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben