[Verkauf] Parnis PR 3 mit Keramik Lünette & Saphirglas

Diskutiere Parnis PR 3 mit Keramik Lünette & Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Parnis PR 3 Armbanduhr mit Keramik Lünette, Saphirglas und Metallband. Durchmesser: 40mm Höhe: 15mm Werk: Soll ein Seagull Automatik mit 17...
S

Sunracer

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Parnis PR 3 mit Keramik Lünette & Saphirglas

Parnis PR 3 mit Keramik Lünette & Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis Automatik Diver GMT Keramik

[Erledigt] Parnis Automatik Diver GMT Keramik: Hallo! Ja, sie ist gekommen, sollte ein täglicher Rocker sein und sie passt nicht so richtig zu mir. Daher möchte ich sie gleich wieder an einen...
  • [Reserviert] Parnis Sub - No Logo, Keramik, Safir, Bond Nato

[Reserviert] Parnis Sub - No Logo, Keramik, Safir, Bond Nato: Hallo Kollegen, ich mach es kurz, ich biete eine Parnis Sub mit Bond Nato. Die Uhr hat kaum Tragespuren, läuft mit guter Gangreserve...
  • [Erledigt] Parnis 2036 mit 22 mon. Deutscher Garantie/ Saphir- Keramik Diver

[Erledigt] Parnis 2036 mit 22 mon. Deutscher Garantie/ Saphir- Keramik Diver: verkauft an einen netten schnell entschlossenen Member Meine Box wird zu voll, deswegen müssen mich einige Uhren verlassen. Ich beginne mit...
  • [Erledigt] Parnis Diver Saphir Keramik Sub Lookie

[Erledigt] Parnis Diver Saphir Keramik Sub Lookie: Hallo Leute, und weiter geht's. Diese Parnis ist kaum getragen worden, ab und zu gab's mal Ausgang, meistens lag sie allerdings in der Box. Es...
  • [Erledigt] Parnis 200 Diver Keramik

[Erledigt] Parnis 200 Diver Keramik: 6 Wochen hat es gedauert Samstag angekommen und nun mag ich Sie nicht , toll verarbeitet garantiert wasserdicht net schlecht . Aber wenn ich zu...